News Warum der AMD "Paris" kein AMD64 kann

wir leben nicht im kommunismus
wer produziert ohne gewinn im sinn zu haben is einfach kaputt im kopf...nichmal die kirche arbeitet so^^
 
nein nein, hynix arbeitet mit hilfe der Steuergelder, um eben den Namen hynix aufrechterhalten zu können. Wenn sie nicht günstig wären, so stünden sie noch schlechter da als heute. Denn im Arbeitsspeicher bereich gilt wie bei Autos, Kleider etc, "DER NAME MACHST". willst du was qualitativ hochwertiges bauen, so musst du viel geld verlangen. Und wer zahlt 100 eu für ne unbekannte firma? nicht viele.


Auch deutschland macht diese Technik. Es müssen nicht immer Kommunisten sein, auch Demokraten sind dazu in der Lage. Hierfür wäre ein BSP in Deutschland, der Bergbau!!wird mit milliarden subventioniert!!

Mfg BODy
 
@11
alle was in der PCGH steht is doch richtig. dort heist es auch dass der paris kein 64bit unterstützt.

ich sage mal die 64bit technologie kommt fast wieder zu früh wenn microsoft nicht mal ihr OS auf 64bit umgestellt hat. und passende programme kommen ja eh erst später. jedoch ist AMD sichr mit den neuen prozessoren ein groser wurf gelungen. nach wie vor: AMD rockt!!! *g*
AMDme :P
cu
cu
 
@22, das stimmt im grossen und ganzen, nur der bergbau nicht mehr, soviel ich weis werden die subventionen ab ende diesen jahres drastisch zurückgefahren, die sollten doch nur helfen die probleme des strukturwandels in den schwerindustrie gebieten zu überbrücken...
 
Athlon XP FX könnte er heissen ;)
 
Was wollt ihr mit 64 Bit?
Ich bin schon mit 32 Bit total überfordert.
Eigentlich reichen schon 8 Bit um nicht mehr gerade stehen zu können.
Wenn ich ehrlich bin, wird mir beim Gedanken an 1 Bit schon schlecht....

;)
 
Paris also .... hmm???

Sind Pariser nicht die Dinger, die etwas enthalten, was keiner haben will, weil sie nach 9 Monaten extreme Zusatzkosten erzeugen?
Wollen mal hoffen, dass AMD da anderes im Hinterkopf hatte ;-)
 
Zurück
Oben