Warum empfange ich nicht alles

Be147nny

Ensign
Registriert
Juli 2019
Beiträge
146
Guten Abend. Ich habe letztens einen Speedtest auf dem Handy und auf dem PC gemacht. Dabei sind 12MB Download und 2MB Upload herausgekommen. Wenn ich aber zum Beispiel ein Update oder so laufen lasse empfange ich nur 2MB maximal. Ich verwende zwar WLAN aber bei LAN ist es genauso. Kann man irgendwo etwas umstellen( in Windows oder vom WLAN Router) damit man alles empfängt? Danke LG
 
Wo kommen den Updates her? Windows Updates? Steam/Origin/<anderer Game Clinet>? <anderes generisches Programm>?
 
Nilson schrieb:
Wo kommen den Updates her? Windows Updates? Steam/Origin/<anderer Game Clinet>? <anderes generisches Programm>?
Riot Games, epic games launcher, Auf der Ps4 und handy
 
Zu den genannten kann ich nichts sagen, jedenfalls Steam liefert bei mir noch volle Bandbreite (in der Regel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Hatsune_Miku
Ich vermute, dass hier wieder MBit und MByte durcheinandergewürfelt wird.

1MByte/s = 8Mbit/s

Somit entsprechen 16Mbit/s etwa 2MByte/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Cardhu
Zurück
Oben