Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Frauen wollen mit ihm Angeben und sich sicher fühlen. Geborgen. Deswegen soll er stark sein. Deswegen soll er mutig sein. Deswegen soll er großes Selbstvertrauen haben.

Irgendwann wollen Frauen Kinder. Dann soll er erfolgreich sein, viel Geld haben, dann soll er lieb sein, dann soll er ihr den Himmel auf Erden bieten.


Macht es wie ich. Seid ein Macho, legt euch mit jedem an, trainiert alle 2 Tage 4 Stunden euren Körper. Alles Dinge die ich eigentlich gar nicht machen will. War Jahre kein Single mehr, dabei kennen sie mich nichtmal wirklich.

Und bald, wenn auch ich an Kinder denken sollte, werd ich fett, kauf 3 Tonnen Chips auf Vorrat und bin der netteste Mann der Welt. Denn so will ich eigentlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 1000 Jahren würde ich mich nicht so arg verbiegen. It´s me, so siehts aus.
Wenn Madame damit nicht klarkommt, ist sie nix für mich.
Ich weiß, sowas sagen normalerweise nur Frauen. Hab´ den Spieß aber irgendwann einfach umgedreht. Erst steht man als arrogant und Gott weiß was da (zu unrecht, ist ja nicht so) wenn man nicht vor jeder Frau hechelnd rumkriecht und den Macker markiert.
Das legt sich aber mit der Zeit. ;)

Das ganze Thema klingt ja als ob man den Frauen auf Teufel komm raus hinterherhecheln müsste und sich nix aussuchen könnte.
 
Rocky macht das schon recht. Wenn man von dennen doch nur an der NAse herumgeführt wird, warum nicht den Spieß rumdrehen.
Wer wind säht, wird sturm ernten.
 
Genau. Und ich hab dabei trotzdem meinen Spass :D

Wenn jemand dir ins Gesicht kloppt, musst du dich irgendwann mal wehren, auch wenns ne Frau ist. :p
 
Bin ich mal froh das ich keine Frau kenne wie ihr sie beschreibt. Es soll ja auch Leute geben die suchen sich unterbewusst immer die falschen Partner aus ;)
Ich frag mich nur immer wieder, wieso man bei jemandem bleibt der einem auf den Sack geht, so nach dem Motto "Mein Freund schlägt mich, aber ich liebe ihn so sehr" oder "Sie ist ne olle Schlam** aber geil im Bett" :freak:
Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
 
Na, das war ja gerade mal was zum durchlesen ;) Hab den Thread gerade erst gefunden.

Natürlich würde ich auch gerne meinen Senf dazu geben :)

Denke das es auch stark auf das Alter der "Frauen" ankommt. Wenn die noch recht jung sind (so 16-20) wollen die Jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht, der weiss was in JEDER Situation zu tun ist und selbst nach hause finden würde, wenn man ihn im dichtesten Jungel in Afrika aussetzen würde. Das gibt den Frauen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Wenn Frauen dann älter sind und Familie haben wollen, möchten sie einen netten Kerl der Sonntags Brötchen holt und Frühstück ans Bett bringt, romantisch ist usw.

Ich stand auch mal vor der Entscheidung: lieber die Liebe und Nette, oder doch die etwas "Wildere" mit "Temperament". Hab mich für das 2te entschieden ;) Natürlich ist das nicht immer einfacher, aber wenigstens wird es nicht langweilig :D Wir sind seit fast 21 Monaten zusammen und ich denke, gerade wenn man öfters Probleme hat, stärkt das die Beziehung. Das hört sich vll doof an, aber wenn man etwas verliert, oder fast verloren hat, weiss man was man hat oder hatte...

Wenn man aber mit jemandem zusammen ist der wirklich nur lieb und nett ist und es einem immer recht macht, wird das eher schnell langweilig. Es fehlt irgendwie das "Besondere".

Wie schön ist es sich nach einem mehr oder weniger heftigen Streit wieder zu versöhnen ;)
 
wichtig ist auch den frauen das Gefühl zu geben sie hätten die Kontrolle.

Ein Junge/Mann der sich mit allen anlegt und sich von niemanden was sagen lässt, aber der Freundin das Gefühl gibt sie habe doch die Hosen an... Ich glaube das ist sexy.
 
Vor allem in dieser mittlerweile emanzipierten Welt ;) Ob das jetzt unbedingt zum allgemeinen Glück des "Familienlebens" beigetragen hat, sei mal dahingestellt.

Aber stimmt schon. Die Frauen "denken" dann Sie hätten die Kontrolle über eine starke, sich nicht einschütern-lassende Gewaltmaschine ;)
 
Also Jungs. Trainieren, vorm Spiegel "Das Brutale Gesicht" üben, und sich mit jedem anlegen. Falls ihr niemanden verletzen wollt, legt euch mit denen an die es nicht anders verdienen :D

Dann seid ihr der Frauenmagnet.. oder wie Borat sagt "Der Mus-*-himagnet" :lol:
 
wichtig ist auch den frauen das Gefühl zu geben sie hätten die Kontrolle.
Finde ich z.B. jetzt wieder Quatsch, weil heuchlerisch und verlogen. Irgendwann fällt es doch auf oder du hast keinen Bock mehr das zu spielen. Ich spiel von Anfang an mit offenen Karten

Vor allem in dieser mittlerweile emanzipierten Welt Ob das jetzt unbedingt zum allgemeinen Glück des "Familienlebens" beigetragen hat, sei mal dahingestellt.
Ich hatte noch keine Probleme damit.

Dann seid ihr der Frauenmagnet..
Ich muss das definitiv nicht sein! Eine, die richtige, reicht mir vollkommen.
 
Naja, ich kenne in meinem Bekanntenkreis schon einige Ehen die in die Brüche gegangen sind, weil die Frauen mit 40/45 meinten nochmal 20 sein zu müssen... Aber das ist ein anderes Thema.

Klar, mir reicht auch "die eine Richtige". Wenn es hier Jemandem darum ginge, möglichst viele Frauen "abzubekommen", wäre er ja ein Macho, was hier ja verurteilt wird ;)
 
Wenn es hier Jemandem darum ginge, möglichst viele Frauen "abzubekommen", wäre er ja ein Macho, was hier ja verurteilt wird
Ich glaub das eine schließt das eine nicht unbedingt mit ein. Ein Kumpel von mir das ist eher so einer der ne Strichliste macht und zählt. Aber was ich mitbekomme sagt er von Anfang an dem Mädel/der Frau das es eine einmalige Sache bleiben wird. Das würd ich dann nicht unbedingt als Macho abstempeln, wenn beide Spaß dran haben, wieso nicht.
 
Man findet nicht die richtige, ohne die Gefahr zu haben, sich auf die Falsche einzulassen.
Die Besten Ehen sind die, in denen jeder seinen Partner belügt.
Du suchst die Richtige? Dann musst du dich so oft verstellen, bis du irgendwann mal die richtige verars-ht hast. Und der kannst du dann langsam-langsam die Wahrheit sagen. Oder dich einfach langsam-langsam wieder "normalisieren".

Du suchst die Richtige und hoffst sie einfach so zu finden? Vergiss es :lol:
 
Die Besten Ehen sind die, in denen jeder seinen Partner belügt.
:kotz:

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Also willst du verarscht werden oder was? Tsss...

Ich hab die Richtige gefunden ;)
 
Rocky.Balboa schrieb:
Du suchst die Richtige und hoffst sie einfach so zu finden? Vergiss es :lol:

Geht schon.
Es gibt genug Frauen und Männer die die Nase voll haben von dem Verstell-und-Heimlich-tu-Gehampel. Eine (imho) "richtige" Frau wird dir den Arsch aufreissen wenn du sie ein halbes Jahr lang veräppelst und ihr dann die Wahrheit erzählst. :lol:

Meinst du das mit der ständigen Anlegerei eigentlich ernst? Die meisten Frauen die ich kenne lachen solche Männer eigentlich nur aus.
Das sind eher zwei Minuspole wenn´s um den Magneten geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die gebildeten Frauen lachen solche Männer, die sich mit allen anlegen aus, solange sie nicht selbst so einen als Freund haben. Denn somit kommen wir auf das Topic zurück...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben.

Glaub mir. Es klingt einfach bescheuert, aber Frauen stehen auf Machos :D
Solange sie nicht ans heiraten denken wollen. Und an Kinder.

Glaub mir, ich erlebs doch selbst. Ich bin dauernd Macho, rede blödsinniger als ich eigentlich normalerweise tun würde, und markier den Boss... Es funktioniert.

Frauen wollen keinen lieben netten jungen Mann. Frauen wollen einen, der den Chef raushängen lässt, und (viel besser noch), von allen restlichen "Mackern" respektiert wird. Man kommt in der Welt der Frauen nicht mit Nettigkeiten weiter ;) Ich glaube, sowas wird denen auch zu schnell langweilig... Und ist denen... ja in gewisser Weise peinlicher als jemand der sich dauernd prügelt.

Es ist doch so. Die Nettesten Frauen haben die dümmsten Machos als Partner :D
Sowas ist spannend. Sowas kocht. Sowas ist Sexy, wenn sie diesen Macho dann unter Kontrolle hat. Da kann sie vor ihren Freunden mit angeben. Ihnen sagen "Hey, bei mir zu Hause ist er aber gaaaaanz lieb", obwohl ihn jeder als fieses Ars*hloch kennt :evillol:
 
Glaub mir. Es klingt einfach bescheuert, aber Frauen stehen auf Machos
Glaub mir, es ist bescheuert alle Frauen über einen Kamm zu scheren!

Glaub mir, ich erlebs doch selbst. Ich bin dauernd Macho, rede blödsinniger als ich eigentlich normalerweise tun würde, und markier den Boss... Es funktioniert.
Und da du dich so gibst ziehst du genau immer diese dämlichen Paris Hilton Verschnitte an, welche Erfahrungen mit denen gemacht hast, hast du ja weiter oben schon ausgeführt. Naja viel Spaß weiterhin dabei, sind die billigen Frauen wenigstens auch versorgt.
 
-eraz- schrieb:
Lebt danach, dann klappts auch mit der Nachbarin. ;)
So hübsch ist meine Nachbarin aber nicht und nun :D?

Ich hab mal die Erfahrung gesammelt mit einer, da hab ich einfach ganz normal gegeben. Nicht Macho, Klugscheißer, lieb und nett.
Sie kam 1A damit klar.
Also irgendwo muss da irgendwas anderes bei denen schalten...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben