Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das dumme mit der Raubkopie als Demo nutzen geschichte ist nur das man dann an sich schon das komplette spiel auf platte hat (abgesehen vom multiplayer mode villeicht) und was hat man dann noch für einen grund dafür geld auszugeben, die Straftat ist dann eh schon begangen.
ohne Demo oder eine testrunde auf meinem PC seh ich auch nicht ein noch was zu kaufen, auch ein Grund warum hier eine Xbox 360 steht da kann ich wenigstens sicher sein dass das Spiel läuft und Demos gibt es DA komischer weise auch sehr oft, der rest wird halt vorher auf youtube angekuckt ob es gefällt wie gesagt bei der Konsole läufts auf jeden fall, am PC ist jedes Spiel das man nicht testen kann risiko.
Ansonsten wenn echt mal was nicht läuft bekommt der Händler es halt zurück.
ja ok, sehr viele ist auch übertrieben, aber zu den neuen Spielen gibts eigentlich immer was (kann nur von der Playstation sprechen, XBOX und Wii weiß ich nicht).
Allerdings werde viele demos der USK gar nicht vorgelegt, weshalb sie auch nie hier erscheinen. Also immer in ausländischen psn-shops kucken, da gibts schon einiges.