Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
ich hätte echt mal wieder Lust auf sowas.
Aber es gibts einfach nichts mehr.
Und ja! Ich kenne die Standard-Angebote!
Mal meine 3 verbliebenen Games im Vergleich:
(die 5 anderen habe ich verbummelt)
Lock-On ist schön und gut, aber ohne Mods, die nicht gerade leicht zugänglich sind, ist es fast nur ein Action-Spiel. Es fehlt z.B. der komplette Präzisions-Bomben-Teil usw.
Falcon 4.0 Allied Force: Ganz gut umgesetzt, aber mir fehlen einfach ein paar Sachen: Ein guter Mission-Builder und ein paar Waffen. Beispielsweise Schiffsabwehr und GPS-Präzisonsmunition. Die Grafik lässt langsam wirklich nach. Außerdem mag das Game keine Breitbild-Auflösung.
Bleibt mir noch eine Simulation aus dem Jahre 1999! Janes`s F/A-18:
War ordentlich Arbeit, dass auf einem modernen OS zum Laufen zu bringen.
Trotzdem noch ein paar kleine Fehler. Meiner Meinung nach die beste Simulation überhaupt.
Aber die aktuelle Entwicklung hat bereits die Simulation überholt. Waffentechnisch....
Man sieht der Simulation die 10 Jahre deutlich an.
Wieder zuviel gelabert! Aber warum wird nicht neues entwickelt? Das Argument: "Spielt doch eh keiner" lass ich nicht gelten, da auch vor 10 Jahren kaum jemand solche speziellen Simulationen benutzt hat. 3-4fache Tastaturbelegung!
Bleiben nur noch ein ein paar Heli-Sims.... wohl auch nicht mehr lange.
Mir fällt dazu echt nix mehr ein, noch ein paar Jahre und diese Games sind wirklich komplett ausgestorben.
Was sind wohl die Gründe dafür? Kann keiner mehr das Militär ertragen?
Gibts doch genug Games mit (fictionalen) militärischem Hintergrund....
Los klärt mich mal auf!
mfg
Kai
ich hätte echt mal wieder Lust auf sowas.
Aber es gibts einfach nichts mehr.
Und ja! Ich kenne die Standard-Angebote!
Mal meine 3 verbliebenen Games im Vergleich:
(die 5 anderen habe ich verbummelt)
Lock-On ist schön und gut, aber ohne Mods, die nicht gerade leicht zugänglich sind, ist es fast nur ein Action-Spiel. Es fehlt z.B. der komplette Präzisions-Bomben-Teil usw.
Falcon 4.0 Allied Force: Ganz gut umgesetzt, aber mir fehlen einfach ein paar Sachen: Ein guter Mission-Builder und ein paar Waffen. Beispielsweise Schiffsabwehr und GPS-Präzisonsmunition. Die Grafik lässt langsam wirklich nach. Außerdem mag das Game keine Breitbild-Auflösung.
Bleibt mir noch eine Simulation aus dem Jahre 1999! Janes`s F/A-18:
War ordentlich Arbeit, dass auf einem modernen OS zum Laufen zu bringen.
Trotzdem noch ein paar kleine Fehler. Meiner Meinung nach die beste Simulation überhaupt.
Aber die aktuelle Entwicklung hat bereits die Simulation überholt. Waffentechnisch....
Man sieht der Simulation die 10 Jahre deutlich an.
Wieder zuviel gelabert! Aber warum wird nicht neues entwickelt? Das Argument: "Spielt doch eh keiner" lass ich nicht gelten, da auch vor 10 Jahren kaum jemand solche speziellen Simulationen benutzt hat. 3-4fache Tastaturbelegung!
Bleiben nur noch ein ein paar Heli-Sims.... wohl auch nicht mehr lange.
Mir fällt dazu echt nix mehr ein, noch ein paar Jahre und diese Games sind wirklich komplett ausgestorben.
Was sind wohl die Gründe dafür? Kann keiner mehr das Militär ertragen?
Gibts doch genug Games mit (fictionalen) militärischem Hintergrund....
Los klärt mich mal auf!
mfg
Kai