• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warum GTA beinahe gescheitert wäre

Hachja, da muss ich direkt an GTA2 TinyTown im Multiplayer auf LANs denken. Vor allem wenn man ganz leiste "Rocket Launcher" im Lautsprecher (oder Kopfhörer) eines anderen Spielers bemerkte.

Haha, voll! :) Da wurden die Waffen wenigstens noch angesagt. Das sollten sie wieder einführen. Ich finde, das Game hat seit den 3D Teilen viel von seiner einstigen Leichtigkeit verloren.

Die Entwickler konnten sich die Verhaltensänderung nur mit einem Bug erklären, jedoch gefiel ihnen die Änderung, weswegen diese im Spiel geblieben ist.

Gemäss dieser Logik müsste Gothic 3 das beste Spiel aller Zeiten sein!

Die Cheats für die PlayStation Version von GTA 2 werde ich sowieso nie vergessen. (letzte Eingabe gut 10 Jahre her!)

ITSALLUP
NAVARONE
LIVELONG

...bei jedem Start des Spiels auf der PSX diese 3 Cheats eingegeben und anschließend die Städte in Hölle verwandelt :D

Was mich bisher am meisten beschäftigt hat, ist die Frage, wer sich das Design der Fahrzeuge bei GTA 2 ausgedacht hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben