• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warum GTA beinahe gescheitert wäre

GTA 1 war genial, 2 ein würdiger Nachfolger... alles danach war schlecht. Vom Gameplay war San Andreas wiederrum ganz gut, aber dieses Gangster-Getue ist nur lächerlich. 4 wäre relativ in Ordnung gewesen, wenn die Entwickler eine vernünftige PC-Version rausgebracht hätten.

Mr.Zweig schrieb:
Cool auch, dass man die GTA1 Disk einfach in den CD Player legen konnte... Stunden lang...

Hach die 90er... *schwelg*

Der hab ich damals mit der Half Life CD gemacht...
Die Sounds sind richtig genial. Auch beim zweiten Teil.

Achja, Grand Theft Auto....in 3Dfx, war scho geil damals :p

Hehe probiert das Game mal ohne den Frame Limiter. Da sieht man erst, wie oft der Typ mitn roten Pullover kommt und einen abzieht, ANDAUERND :) Und die Autos sind nur noch Lichtblitze ^^ Ach früher aufm alten AMD K6 lief das noch ruckeliger :D

San Andreas war und ist imo der beste Teil der GTA-Serie. Stundenlang auf der PS2 gezockt :D Werde aber demnächst auf jeden Fall mal GTA2 auf dem PC ausprobieren wenns schon kostenlos ist ;)

GTA 4 ist doch gescheitert ich habe es jedenfalls nicht zum laufen gebracht.:D
Nie wieder werde ich von dieser Firma ein Spiel erwerben was dort alles verlangt wurde
Social Club und Win Live zum Glück konnte ich das Spiel zurückgeben.

Quackmoor schrieb:
Seit GTA 2 traue ich Niemandem in einem roten Pulli mehr...und es hat sich für mich ausgezahlt ;)
btw. wer erinnert sich noch an die TAB Taste? ^^

haha...der scheiß Kerl mit dem roten Pulli! :D

hab bis auf San Andreas, alle GTAs gezockt! bei SA hatte ich irg.wie die Lust am Genre verloren usw.

Aber GTA1 war schon richtig geil :)...schön dass sies noch hinbekommen haben!! ich weiß selbst wie frustrierend es ist etwas nicht auf die reihe zu kriegen beim Programmieren...:mad:

GTA2 haben wir sogar letztens noch mal im LAN gezockt^^ :freaky:

GTA 2 is für mich das Kultspiel von den GTAs. Das 1er war schon gut, aber das 2er war im Gesamten einfach komplett stimmig. PS: Der Elektroschocker in GTA 2 war lustig:D

Naja das neuste GTA hat mich hingegen absolut enttäuscht, 1 stunde gespielt und schon kein bock mehr gehabt. GTA 4 is nichts anderes als das GTA 3 mit aufgefrischter Grafik.

Gestern wäre in China fast ein Sack Reis umgefallen :D
Über die Notwendigkeit der Meldung kann man sich streiten, über die Serie nicht. Die ist einfach genial und alle Teile auf ihre Art und Weise Klassiker der PC/Konsolen-Spiele Geschichte!

GTA2 war echt eines der besten. Extrem fesselnd, extrem lustig zum Zocken. Sooo lange ist's her.

Die Radio-Sender ... legendär! Flashback FM und Head-Radio! Ich liebe sie.

GTA, das Kultspiel schlechthin. Ich habe vorhin die modifizierte Version von Rockstar Games runtergeladen und installiert. Das Spiel läuft sogar unter Win7 x64.:D

Eine der langweiligstens News aller Zeiten deren Relevanz ich absolut nicht verstehe. Solche Geschichten kann man bestimmt über jedes Spiel erzählen, aber wenigstens ist der Artikel brandaktuell :-D

Konti schrieb:
Völlig sinnlose "News".
Aber schon krass, was das für ein chaotisches Team von Stümpern sein muss, wenn man das so liest ...
Sprach der Programmierchegga schlechthin? :evillol:

Und an die ganzen Schlaumeier, die unbedingt kundtun müssen, wie wenig sie eine solche News interessiet: Wieso klickt ihr sie dann überhaupt an?

Es soll Leute geben, die sich für den Entwicklungsprozess von Spielen interessieren und auch recht regelmäßig die Entwicklerberichte auf z.B. Gamasutra durchlesen. Aber ich weiß schon, bloß nicht auch mal hinter die Kulissen blicken und sich ausführlicher damit befassen. Lieber dem Bulimie-Konsum hingeben: Produkt schnell runterwürgen, ebenso schnell wieder auskotzen und am nächsten Tag hat man's eh schon komplett vergessen. :rolleyes:

Huhamamba schrieb:
Wieso klickt ihr sie dann überhaupt an?
Weil die Überschrift suggerierte, dass es um eine außergewöhnliche Geschichte geht... :freak:

gta is halt einfach eines der geilsten spiele überhaupt

mit gta 2 konnte ich nichts anfangen wegen der perspektive. aber ab 3 gings dann richtig los.

Meine GTA-Erinnerungen sind Autos klauen und Hare-Krishna-Anhänger überfahren. GOURANGA! Ach ja, und die Musik im Autoradio war auch genial. Ließ bei mir immer Großstadtfeeling aufkommen.

Zurück
Oben