Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit ein par Wochen eine komische Einstellung für meine Ansicht, und ich weiß auch nicht warum diese Darstellung so ist.
Normalerweiße ist die Leiste doch nicht so dick.
Seht euch das Bild an.
Wenn Du an dem linken unteren Menue an dem ganz linken Senkrechtstrich ziehst, kannst Du das komplette Menue nach oben rechts dran ziehen. Das sollte normalerweise klappen.
Wenn Du an dem linken unteren Menue an dem ganz linken Senkrechtstrich ziehst, kannst Du das komplette Menue nach oben rechts dran ziehen. Das sollte normalerweise klappen.
dann scheint die Leiste aus irgendeinem Grund fixiert zu sein. Leider habe ich kein XP (Gott sei Dank) aber ich kenne mich ein wenig damit aus. Du kannst durch einen Rechtsklick auf die Leistenregion dieso Option in dem erscheinenden Menue deaktivieren.
Normalerweise geht das per Drag&Drop, wie in den meisten Windows Applikationen. Ansonsten scheint bei Dir ein anderes Problem vorzuliegen, bei dem ich Dir als Win2K Anwender leider nicht mehr hellfen kann, weil ich das Problem hier nicht rekapitulieren kann.
Sorry!
Aber ich bin sicher, Du wirst hier eine kompetente Hilfe finden.
Leider nicht, das habe ich auch schon versucht.
Aber ich denke ich geh jetzt vorerst mal ins Bett. Vielleicht ergibt sich später noch was, ich danke euch erst mal. Gute Nacht