Warum ist diese Leiste immer so breit?

Andy4

Admiral
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein par Wochen eine komische Einstellung für meine Ansicht, und ich weiß auch nicht warum diese Darstellung so ist.
Normalerweiße ist die Leiste doch nicht so dick.
Seht euch das Bild an.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wenn Du an dem linken unteren Menue an dem ganz linken Senkrechtstrich ziehst, kannst Du das komplette Menue nach oben rechts dran ziehen. Das sollte normalerweise klappen.

Grüße
DanGermany

Dangermany schrieb:
Hi!

Wenn Du an dem linken unteren Menue an dem ganz linken Senkrechtstrich ziehst, kannst Du das komplette Menue nach oben rechts dran ziehen. Das sollte normalerweise klappen.

Grüße
DanGermany

Zeigt leider keine reaktion die Größe bleibt vorhanden :(

dann scheint die Leiste aus irgendeinem Grund fixiert zu sein. Leider habe ich kein XP (Gott sei Dank) aber ich kenne mich ein wenig damit aus. Du kannst durch einen Rechtsklick auf die Leistenregion dieso Option in dem erscheinenden Menue deaktivieren.

Das sollte eigentlich funktionieren.

Grüße
DanGermany

Die Werte sind in der Registry leider nicht vorhanden, und die Leiste ist auch nicht Fixiert.

Edit:nix gefunden. na ja dann muss es halt so bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise geht das per Drag&Drop, wie in den meisten Windows Applikationen. Ansonsten scheint bei Dir ein anderes Problem vorzuliegen, bei dem ich Dir als Win2K Anwender leider nicht mehr hellfen kann, weil ich das Problem hier nicht rekapitulieren kann.

Sorry!

Aber ich bin sicher, Du wirst hier eine kompetente Hilfe finden.

Grüße
DanGermany

Leider nicht, das habe ich auch schon versucht.
Aber ich denke ich geh jetzt vorerst mal ins Bett. Vielleicht ergibt sich später noch was, ich danke euch erst mal. Gute Nacht

Gruß Andy

YUPEEE...

Hab das Problem behoben: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\

Dort löscht man einfach den Wert: ITBarLayout. <<<auch wenn dieser eintag bei mir jetzt nicht mehr vorhanden ist. Hat es sich gelohnt.

neustarten, und fertig.

Siehe dazu hier.

Danke für eure Hilfe. Jetzt aber Gute Nacht :-p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben