Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kriege schon wieder das kotzen, will heute morgen meine Mails checken und es kann keine Verbindung zu gmx.de genau so wenig wie zu ogame.de aufgestellt werden!! Was soll das!?! Habe DSL, da sollte das schon sein!! Wisst ihr woran das liegt!!
Beide Adressen funktionieren wunderbar bei mir mit t-online. Hilft dir vielleicht nicht unmittelbar weiter, aber dann weisst du wenigstens das es nicht an den Seiten liegt.
haste nen hardware router am laufen? wenn ja, dann schau mal ob deine MTU richtig eingestellt ist. den richtigen wert verrät die T-Online.
ich hatte das Problem letztens auch als ich zu freenet gewechselt hab. eine Falsche MTU größe (zu groß) führte zu einem Packetverlust. einige Seiten sind da sehr penibel und verzeihen keine Fehler unter anderem auch GMX, aber auch Ebay ist da so ein fall.
Falls du keinen Router hast dann vergiss einfach meinen POST, aber vielleicht kann es dann ja anderen helfen die ein ähnliches Problem haben...
Hast du die Möglichkeit dich mit ISDN oder Modem einzuwählen? Dann versuch mal ob gmx damit läuft. Ich habe das gleiche Problem mit Google und Lycos.
Wenn ich mit DSL eingewählt bin laufen beide Seiten nicht. Wähle ich mich mit ISDN ein, laufen beide auf einmal tadellos. Ich habe den Fehler aber selber auch noch nicht gefunden. Wenn du ihn findest kannst du ja mal posten wie du es geschafft hast.
auch hier scheint das Problem in der Host-Liste zu liegen:
Anschauen unter c:\windows\system32\drivers\etc\host mit einem Editor. Falls dort so ziemlich alle Einträge auf ein und dieselbe Host-Adresse umgeleitet werden (irgendwas mit 64. ... ... ...), erst sichern und dann löschen.