• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warum komme ich nicht ins spiel

evien82

Newbie
hab da mall ne frage komme in cuc yuris revenge nicht ins onlein spiel habe da son roten punkt kann mir da einerhelfen ??

Der Rote Punkt bedeutete soweit ich noch weis eine schlechte Verbindung, zu hoher ping o.ä.
Ggf. haben wurden die Server abgeschaltet, immerhin ist das Spiel schon 8 oder 9 Jahre alt... (schon ewig her das ich es online gezockt hab)

Bei dem Spiel hab es nie geschafft on zu kommen. Ohne Addon ging es noch. Aber die Server scheinen schon ne Weile tot zu sein. Wollte vor 2 Jahren mal ne Runde mit nem Kumpel zocken aber das ging damals auch schon nicht mehr. Oder EA hat es einfach verbockt^^ C&C RA2 wurde ja noch von Westwood gemacht aber YR hat schon EA gemacht (war auch der erste verbuggte C&C Teil - Zufall?)
RA2 hat mir aber von allen RA teilen am besten gefallen! Das war so herrlich verrückt. Das wurde nur noch von der genialen Atmo von C&C(3) Tiberian Sun getoppt.
Tiberian Sun war bis jetzt der beste Teil von allen. Die Videos und die düstere Welt... einfach nur geil.
Da hat man auch noch ewig dran gespielt weil es taktischen Tiefgang und so viele Missionen hatte. Da war Tiberian Wars einfach nur peinlich gegen

Zurück
Oben