warum konnten Updates nicht eingerichtet werden,

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Community, warum wird manchmal diese Meldung angezeigt, Updates konnten nicht eingerichtet werden
Änderung werden Rückgängig gemacht?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur (MSI GT83 VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10.
Was muss man wo machen, damit sie jedes mal eingerichtet werden(diese Meldung nicht wieder angezeigt wird), da es Windows Updates sind, nuss es gehen?:confused_alt:
Neu : Entschulldigung , das ich 2 x das selbe Frage, ich dachte ich habe es noch nicht Gefragt, also kann bitte der andere Thread gelöscht werden.
Und ich Windows Version 2004 19041.804.
Vielen Dank für eure Antwort.:)
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (Entschuldigung + Antwort auf Antwort)
Und welche Windows 10 Versionsnummer ist aktuell installierte?
Und bei welchem Update kommt das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42
Persönlich hatte ich das Problem heute erst durch mehr Speicher gelöst. Ich war noch auf 1909 mit einer SSD wo 20GB frei waren. Jedes mal wurde die Installation rückgängig gemacht obwohl es vorher hieß "Speicher, CPU, RAM- OK". Bei knapp über 30GB hat es gerade funktioniert. Jetzt ist 20H2 drauf.
 
Erste Vermutung: Systempartition Platte/SSD voll.
 
Ist ein weit verbreiteter Bug von einem der Updates. Neueste version drauf oder Updates aussetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
<blockquote>Warum konnten welche Updates nicht eingerichtet werden</blockquote>?
Auf welchem Versionsstand ist dein WIN? → [WIn]+[R], WINVER.

CN8
 
Gebe mal unter PowerShell (Administrator) sfc /scannow ein und lassen durchlaufen. Danach PC Neu starten und Update wiederholen. So klappt das bei mir auch immer.
 
(
falo schrieb:
So klappt das bei mir auch immer.
Da würde ich mir aber sorgen machen was da an der Wurzel faul ist. Immer wieder reparieren zu müssen kann nichts Gutes heißen.
CN8
)
 
cumulonimbus8 schrieb:
(

Da würde ich mir aber sorgen machen was da an der Wurzel faul ist. Immer wieder reparieren zu müssen kann nichts Gutes heißen.
CN8
)
Na nee vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Nicht jedes mal.
 
Zurück
Oben