Warum mir keine nVidia in PC/Notebook kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LencoX2

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.930
Hi Freunde,

wie in meiner Signatur zu sehen, habe ich seit der GeForce 8800 GTS 320 (von 2007) weder eine nVidia Karte besessen noch jemals aktiv empfohlen. Warum?

Die Fakten waren einerseits bei AMD oft besser: Preis, Preis-Leistung, technischer Fortschritt, Treiber, etc.
Betrachtet man zusätzlich die nVidia-Lug und Betrug-Aktionen wie: 3Dfx-Kauf/Zerschlagung, Physix-Boykott von AMD-HW, 3DMark-Benchmarkbetrüge, Schuldzuweisung immer an andere, GTX 970-Lüge, Gameworkds, GPP, usw. wird es glasklar. Wer sich dafür interessiert, hier die Beweise: Video AdoredTV

Jeder, der an technischem Fortschritt interessiert ist, müßte das im Grunde persönlich nehmen und Konsequenzen ziehen.
Ich rufe hiermit auf, nVidia zu boykottieren, bis sie ihr Monopol verloren und ihre auf Lügen und Täuschung basierte Unternehmenskultur glaubhaft aufgegeben haben.

VG,
LencoX2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50 und Yesman9277
Aha :freak:

Pauschal würde ich dir empfehlen, schleunigst Grafikchips zu entwickeln und auf den Markt zu werfen. Das sollte NV richtig schocken. :lol:

Alter, was hast du denn geraucht?:confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ItsOnlyHate, estros, Sarxos und 2 andere
Ich finde meine 1080 super.

Ich glaube, das ist ein sehr grundlegendes Problem.
 
Ich glaube gerne einem AdoredTV. Der hat ein Video im Internet, das muss wahr sein! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX und bensel32
AMD ist doch auch nur ein Geldgeiler Verein der einen versucht zu verarschen wo es nur geht.
Da nimmt sich Nvidia und AND nicht viel,
 
Die Abneigung beruht bei Dir nur auf Hören/Lesensagen seit der 8800GTS? Also gibts nichts Weltbewegendes neues.
 
Muss man sich hier im Forum jetzt auch so ne Gelbe Warnweste anziehen?
Ich geh mal meinen Aluhut suchen..
 
Junge Junge, das sind doch nur Unternehmen. Es gibt keine guten und bösen Unternehmen, deine Gehirnwäsche ist schon zu krass. Nvidia hat eine fantastische Architektur und versucht seit Jahren die Kunden an sich zu binden. Und warum? Weil sie es können. AMD ist architekturbedingt momentan stark zurück, da sie nur begrenzte Ressourcen haben. Dieses derzeitige Ungleichgewicht ist nicht gut für den Markt, aber so ist es halt derzeit. Der Kunde muss da nichts boykottieren, die Konkurrenz muss viel mehr aufholen. Bete lieber, dass Intel geile Grafikkarten entwickeln wird. Dann wird der Markt komplett neu aufgemischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 133Thorsthen
LencoX2 schrieb:
Hi Freunde,

wie in meiner Signatur zu sehen, habe ich seit der GeForce 8800 GTS 320 (von 2007) weder eine nVidia Karte besessen noch jemals aktiv empfohlen.
.......

VG,
LencoX2

Langeweile? Ich glaube das interessiert hier niemanden, dein fanboy gequatsche.
 
Die Intention deines Freds ist welche?
NVidia ist doof und AMD ist klasse?
Sry, hier ist dicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, ItsOnlyHate, -Spectre- und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben