Warum nennt man Netzteile nicht um?

Das war darauf bezogen, dass es für dich nicht flüssig ist. Scheinbar sind deine Augen zu gut.

ääähm 40 fps ist alles andere als flüssig? Verstehe garnicht wie man ein Spiel wie BF3 so spielen kann ? :O

Aber für nen Multiplayer-Shooter sind 40fps definitiv zu wenig. Allerdings ist es mir auch schleierhaft, warum man online mit max. Grafik spielen sollte. Man erkennt da viel zu wenig (zumindest bei CoD4, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei BF3 anders ist).

In unseren ersten LAN-Zeiten beschwerte sich mal jemand wie wir ihn denn überhaupt sehen und immer killen können.....
Er: "Das gibt es doch gar nicht! Ich verstecke mich doch hinter dem großem Grasbusch!!!!"
Darauf wir: "Welcher Busch?! Da ist kein Busch, du sitzt da einfach mitten rum!"

Fazit von der kleinen Geschichte: Volle Details sind nicht immer von Vorteil ;)

wollt ihr mir also vorschreiben mit welchen Settings ich spielen soll??

AudiRS6+ schrieb:
Wenn es mit 85 % Effizienz arbeitet, bedeutet das,

es zieht 15 % mehr Leistung aus der Steckdose, als es liefert.

Falsch. 85% Effizienz bedeutet, dass 85% des Stroms, der aus der Steckdose entnommen wird, auch im PC ankommt.

Um bei Deinem 800W Netzteil zu bleiben:
Deine Rechnung: Realverbrauch: 800W*1.15 = 920W
Richtige Rechnung: Realverbrauch: 800/0.85 = 941W

Und um zurueck zum Thema zu kommen: Lasst den Jungen doch so zocken wie er will. SLI duerfte knapp hinkommen mit dem Netzteil solange nicht 24/7 prime + Furmark laufen gelassen wird ;).

wollt ihr mir also vorschreiben mit welchen Settings ich spielen soll??
Ganz ruhig, brauchst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen.
Ich will dir überhaupt nichts vorschreiben und ich glaube, DerBaya auch nicht. Wir würden nur halt Multiplayershooter nicht mit höchsten Details spielen, da es einen spielerischen Nachteil haben kann. Das kann aber jeder machen, wie er will!

Wie ihr vollkommen vom Thema abschweift bzw. das schon lange geklärt worden ist.

Wenn dir die Leistung nicht rein, dann schraube halt deine Einstellungen etwas runter oder knall dir 'ne 2. GTX 580 rein - 750W von deinem genannten Netzteil langen.

Fertig.

Zurück
Oben