Warum so'n Tittie-Avatar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CChristian

Banned
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, warum im Vergleich zu anderen Computerforen hier im Computerbase-Forum so viele Tittie-Avatare zu sehen sind? Sieht ja eigentlich ganz nett aus, nur würde mich interessieren, warum mir in fast jedem Thread eine holde Maid ihren Allerwertesten oder auch andere (tendenziell) entblößten Körperteile präsentiert... ... und das als Avatar, das ja eigentlich etwas über das Forumsmitglied aussagen soll... ;)

Gruß
CChristian

Zuletzt bearbeitet: (Umformuliert)
Ich habe zwar keines dieser Avatare aber ich denke nicht das das so viel über die Person aussagt! Oder was ist für dich die aussage über eine person die so ein avatar hat? Ich finde es sieht doch einfach nur nice aus! :) also warum nicht!?

RonnySteele schrieb:
Das gehört alles zum inoffiziellen Gesundheitsprogramm hier auf CB/FB. :D

-Ronny

Hehe, da hat wohl jemand mal wieder meinen Thread rausgekramt. :D

Aber mal BTT:
Ich find nicht dass hier viele solche Avatare anzutreffen sind, das einzige das ich auf anhieb weis ist das von unserem Mecker-Opi (nicht böse sein werkam ;)).

Ich find nicht dass das zu viele sind, im Gegenteil, ist ja sogar nützlich, wie man oben sieht... :p

Im Vergleich zum 3dCenter-Forum gibts hier doch kaum solche Avatare.... außerdem finde ich die so ganz nett, also warum nicht?. ;)

naja CC, das ist eigentlich wirklich eine interessante frage, die du da stellst. im prinzip sind ja avatare eigentlich dazu da, um sich in irgendeiner form zu verkörpern. jemand der gerne skateboard fährt nimmt vielleicht tony hawk als avatar, andere, die auf eine band stehen, nehmen ein bild der band. nunja, und leute, die frauen (wirklich) toll finden, nehmen eine frau, wie sie sich von ihrer schönsten (äußerlichen) seite zeigt ;)
mfg
IRID1UM

Es gibt gar nicht mal so viele freizügige Avatare, aber die Boardies, die solche haben sind, teilweise sehr präsent im Board (werkam, Blutschlumpf(=inchen;))). Stören tut's mich aber auch nicht wirklich... :D

Wo sind Titten! :freak:

Also bis auf die eine gemalte Brust von Blutschlumpf habe ich noch keine gesehen.
Die von werkam z. B. sind doch schön verpackt. :)
(Die Brüste vom Avatar, nicht werkam´s)

Auf jeden Fall viel besser als irgendwelche komischen Fratzen.

Dann will ich mich mal outen, das Avatar habe ich bereits mehrfach ändern wollen und wurde jedes Mal wieder mit PMs bombadiert, warum ich nicht wieder das alte nehme, darum habe ich es nun schon seit langer Zeit so gelassen, bisher hat es erst einen gestört, dafür habe ich negatives Karma bekommen, aber da kann ich mit leben. Und Frauen sehen nun mal wirklich besser aus als alte Männer. Möchte mal sehen was passiert, wenn ich demnächst einen Schalke Wimpel als Avatar nehmen würde.

phil. schrieb:
Auf jeden Fall viel besser als irgendwelche komischen Fratzen.

Was soll'n des heißen, hä? :D

Ich finde aber auch, daß es hier noch relativ keusch zugeht. Und Blutschlumpfs Avatar ist wirklich gelungen, ich find ihn witzig :)

@ Werkam
Wer ist das denn eigenltich auf Deinem Bildchen?

wie heißt's so schön:

make love, not war

in diesem Sinne :smokin:

Ich und meine drei Köpfe...

werkam schrieb:
Habs mal ganz hochgeladen, wenn es Dich so interessiert.
BrookeRichards
Hmm,
so richtig echt sieht die Frau ja nicht mehr aus. *g*
Wie wäre es denn mit so was (sieh Bild)? Sehr dezent, aber verständlich, kommt sehr edel rüber...

Anhänge

• 22101.jpg
    22101.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 278
Re: Ich und meine drei Köpfe...

Bisher kann ich noch ganz gut ohne Stock gehen, wenn Du aufs Alter anspielen möchtest. Wenn Du im Christlichen Verein Junger Männer bist und Dir die Bilder nicht so gerne ansehen möchtest, sieh doch einfach nicht hin oder lass alle, die ein solches Bild haben, nicht anzeigen, geht über die Ignore Liste doch astrein.
Bisher bist Du aber wohl der einzige, der sich über "Tittie-Avatare" mokiert.

Falsch verstanden...

werkam schrieb:
Bisher kann ich noch ganz gut ohne Stock gehen, wenn Du aufs Alter anspielen möchtest. Wenn Du im Christlichen Verein Junger Männer bist und Dir die Bilder nicht so gerne ansehen möchtest, sieh doch einfach nicht hin oder lass alle, die ein solches Bild haben, nicht anzeigen, geht über die Ignore Liste doch astrein.
Bisher bist Du aber wohl der einzige, der sich über "Tittie-Avatare" mokiert.
Schade, da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich habe lediglich den Ball aufgenommen, den Du selbst manchmal zuzuspielen pflegst. Zudem habe ich mich nicht über die Bilder mokiert. Der Inhalt diese Threads weist in eine andere Richtung...

Gruß
CChristian

blutrichter schrieb:
Mei hot die Holz vor der Hüttn! :D
Ich verstehe, weshalb Du dies gewählt hast. :)
ja, das sieht man erst in der grossaufnahme :D

auf deinem avatar is das gar nicht so zu erkennen, das diese dinger so riesig sind... :volllol:

@ all: weil wir gerade über avatare sprechen: wie findet ihr meinen neuen avatar :daumen:

(is zwar kein titten-monster, aber ein normales monster tuts doch auch, nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben