Warum wird mein eigener Avatar nicht mehr angezeigt ?

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Seid heute ist mein schöner Avatar einfach weg:heul:, liegt da ein Fehler im System vor, oder was ist da los.:mad:
 
Ist doch da.
Leere ab und zu dein Browser Cache!
 
Falls dein schöner Avatar ein blaues e im Papierkorb ist, ist er noch da. Leere mal deinen Browsercache.

Mist, der omnipräsente phil. war mal wieder schnelller...
 
Ich hab den Cache unter Einstellungen im Firefox Browser gelöscht, aber immer noch kein Avatar, hab ich da was falsch gemacht?

In einem anderen Forum ist mein Avatar noch vorhanden, muss also eigendlich hier am Forum liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind bin ich noch nicht !!

Es liegt bestimmt am Firefox Browser, da im Internet Explorer alles wieder angezeigt wird.:p
 
ich sehs übrigens auch (mit Firefox Browser)
 
Hast du vielleicht mit dem Adblock von Firefox gespielt? So ging es mir mal bei einem Bilder, was nicht mehr angezeigt wurde.
 
siehe HIER

Ich kenne das Problem auch. Es tritt meißtens bei einem leerern Cache auf. Browser schließen und neustarten hilft.
 
Zurück
Oben