Warum so'n Tittie-Avatar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann passts ja, viele wollten ja meinen "monster-hund" nicht... :( :D

Naja wenn das Avatar ein Selbstbild sein soll dann liber Tit.. wie Scary Puppen ;)

nein, sollte sie eigentlich nicht :D

Bitte mehr Tittie-Avatare!

CChristian schrieb:
Wie wäre es denn mit so was (sieh Bild)? Sehr dezent, aber verständlich, kommt sehr edel rüber...
Mmh, was soll das zum Ausdruck bringen? :confused_alt:
- "Vorsicht Rentner"?
- "Ich bin Petrus/ der Papst für Arme"
- "Hier gibt's gebogene Thüringer"

Weiß angemalt - als Blindenstock - wäre es ja für das eine oder andere Forummitglied ja ganz zutreffen :D

Und was die lasziven Avatare hier an Board anbelangt, so findest Du in jeder Frauenzeitschrift mehr nackte Haut!

Abgesehen davon fallen mir spontan nur werkam, Blutschlumpf, Mr. Scheißköttel, Schamsen und Hyper ein, die einen Avatar aufweisen, der auch einer Dessous- oder Duschgelwerbung entsprungen sein könnte!

Ich finde so ein Avatar (neben dem Nick) eine Möglichkeit für jeden Boardie sich hier im Forum darzustellen zu verkaufen - das Aushängeschild/ Markenzeichen eben. Das sollte - soweit es im Rahmen bleibt - auch jedem selbst überlassen bleiben, wie er das tun möchte. Für andere Boardies projeziert der Avatar einen mehr oder weniger aussagekräftigen Eindruck des dahinterstehenden Users. Bei vielen fügt sich das zusammen mit der Art und Weise des Auftretens im Forum zu einem harmonischen Gesamtbild, wie z.B. bei werkam sowie insbesondere bei Blutschlumpf :D - das passt einfach! :daumen:

Aber wo wir gerade bei sexistischen Ausschreitungen hier im Forum sind, fällt mir auf, dass es hier überhaupt keine Frauenbeauftragte gibt, was ich ehrlichgesagt - bei 36.000 Mitgliedern - eine ziemlich Schande finde! ;) Jeder kleine Betrieb mit 100 Mitarbeitern und natürlich Mitarbeiterinnen hat so etwas. So könnten man endlich der sexistischen Übergriffe, insbesondere im OT/FunStuff endlich Herr/Frau und dem Forum wieder zu Sitte und Sittinnen und Anstand und Anständinnen verholfen werden. :lol:

Ich hätte auch bereits zwei Nominierungen:

1. Blutschlumpf(inchen), der immer wieder aufs Neue sein weibliches Einfühlungsvermögen unter <Beweis> stellt :lol:

2. Gonzo, der ja von Haus (Nick) aus gut mit Hühnern kann ;)

Greetz,

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds nicht so wild, so lange keiner obszöne Bildchen als Avatar nimmt ist doch alles im grünen bereich :)

@waldorf
jo, die Hühner stehn einfach auf mich :D

Ich hatte meine gezeichnete Milchdrüse ja mal durch ein Reality-Foto ersetzt. Das kam aber nicht gut an, 2 min später kam die erste PM .

Warum wohl ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (moralisch verwerflich)
Re: Bitte mehr Tittie-Avatare!

waldorf schrieb:
snip...
Aber wo wir gerade bei sexistischen Ausschreitungen hier im Forum sind, fällt mir auf, dass es hier überhaupt keine Frauenbeauftragte gibt, was ich ehrlichgesagt - bei 36.000 Mitgliedern - eine ziemlich Schande finde! ;) Jeder kleine Betrieb mit 100 Mitarbeitern und natürlich Mitarbeiterinnen hat so etwas. So könnten man endlich der sexistischen Übergriffe, insbesondere im OT/FunStuff endlich Herr/Frau und dem Forum wieder zu Sitte und Sittinnen und Anstand und Anständinnen verholfen werden. :lol:
snip...
Da wir wohl in unseren Reihen eine Moderatorin haben, sollte die auch als Frauenbeauftragte genügen. Als gebürtiger Wassermann wird Sie sich auch wohl durchsetzen können. @Fiona ist Ihr werter Name und macht Ihre Sache sehr gut.

Blutschlumpf schrieb:
Ich hatte meine gezeichnete Milchdrüse ja mal durch ein Reality-Foto ersetzt. Das kam aber nicht gut an, 2 min später kam die erste PM .

Warum wohl ;)
oh mein gott! die mutter des michelin logos :D

waldorf schrieb:
Ich finde so ein Avatar (neben dem Nick) eine Möglichkeit für jeden Boardie sich hier im Forum darzustellen zu verkaufen - das Aushängeschild/ Markenzeichen eben.

Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus? :D

blutrichter schrieb:
wahrscheinlich genau das, was dein nick über dich aussagt :evillol:

blutrichter schrieb:
Nichts gutes ;)

ach, tittie-avatare...

ein schönes schwarzweißfoto von einem noch schöneren gesicht macht doch viel mehr her ;)

blutrichter schrieb:
Bei mir is ja auch ne Frau drauf (Lexa Doig: Jason X, Andromeda)
echt? ne frau?
ich hätte eher gedacht dass es sich dabei um etwas namens nobby nobbs handelt :D

Gonzo71 schrieb:
Sympatisch, psychopatischer Serienkiller? :lol:
Hast also auch direkt nen Seelenverwandten erkannt ? :evillol:

blutrichter schrieb:
Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus?
Dass Dein Nick nicht mehr passt Mr. "Jack the Ripper"! :D

Blutschlumpf schrieb:
Hast also auch direkt nen Seelenverwandten erkannt ?
Mit der Nase Serienkiller? Der wird doch sofort geschnappt! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blutschlumpf schrieb:
Hast also auch direkt nen Seelenverwandten erkannt ? :evillol:
Hö? Mein Ava zeigt einen jungen Ausserirdischen der in einer verrückten Variete Show Hühner dressiert. :D
Also vollkommen normal. :lol:

@waldorf
Du weisst ja was man über Männer (oder Ausserirdische) mit großer Nase sagt oder? :sex: :D

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Verdamt, ich bin enttarnt. :p :lol:
Nettes Schlußwort! :D :)

Mit dem eigentlichen Thema scheint Ihr ja soweit auch durch zu sein. ;)

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben