Warum ändern Leute so oft ihren Avatar?

sketromi schrieb:
Das ist natührlich leichter, wie im falle von Gonzo71 z.B. man erkennt ihn auch sofort :D
na der hat ihn doch auch erst letztens gewechselt
aber als mr. avatar darf man den natürlich nicht mehr einfach wechseln^^

an avatare kann man sich schnell gewöhnen, schlimmer ists wenn user die länger dabei sind auf einmal den namen wechseln

ich hab meinen noch nicht gewechselt, ich hatte davor ein paar jahre gar keinen^^

Naja bei leuten mit mehr als 4000 posts ist es schon ne andere Sache, die erkennt man schon meistens an den Namen. (nicht immer aber immer öfter)

Ich habe am Anfang auch ständig Avatare gewechselt, waren aber immer Totenköpfe.
Mittlerweile lass ich's.

Den namen zu wechseln finde ich auch blöd, man sollte sich vorher überlegen was man nimmt.

mfg

wo ich den thread hier grad seh, bekam ich die lust, es wieder zu tun :)
und warum das avatar wechseln? weil man das alte schon zu oft gesehen hat;)

richtig, zero g hat völlig recht! man wechselt den avatar weil er einem vll zu langweilig vorkommt... man kennt ihn schon zu gut. ich ändere meinen avatar vll alle ein oder zwei monate, oft zur gleichen zeit, wenn ich meinem desktop ein neues design verleihe. außerdem ist der avatar nicht das einzige merkmal eines user; der name ist doch auch noch da ^^

...man könnte auch noch einen thread aufmachen: "Warum ändern Leute so oft ihre Signatur?" :p

Also mir kann das egal sein, wie oft jemand seinen Avatar wechselt, weil ich bin eher jemand, der sich doch mehr auf den Namen "einschießt". Den kann man hier nämlich nicht beliebig wechseln. :D

Ich sehe eignetlich immer auf den Namen und weiß (sofern ich diesen Boardie ein wenig kenne), mit wem ich es zu tun habe. Sekundär fällt mir dann erst das Avatar auf.

Aber ich wechsel auch gerne mal das Avatar. Naja was für Gründe kann sowas haben?
Einfach weil ich Lust drauf habe. Das hat nix mit Stimmung oder dergleichen zu tun.
Ich sehe ein Bild (oder mache hin und wieder selber eines), welche mir einfach gut gefällt und dann wechsel ich. Was soll man da noch groß erklären?

Deswegen wie gesagt, präge ich mir lieber die Namen ein und mir ist egal, wer wann wie oft sein Ava wechselt! :p

Also ich bin jetzt zwar nicht der Rekordposter, aber immerhin auch schon 2 Jahre dabei und hab den Arvatar noch nie gewechselt, und werde es wohl auch nicht tun. Nicht, weil ich denke, man sollte es nicht tun, oder sowas, sondern schlicht und ergreifend, weil es viel zu viel streß is. Da bin ich viel zu faul für. Desweitern gefällt mir mein Avarta´r auch ganz gut, obwohl ich den damals nur schnell hingeklatscht hab und mir eigentlich nicht so die derbe Mühe gegebne habe, einen zu finden.

Also ich muss gestehen, dass ich meinen Avatar dieses Jahr auch schon geändert habe.

Grund war einfach, dass der alte noch ne Weihnachtsmütze aufhatte und ich das Orginal hne Mütze grad nicht zur Hand hatte. Dafür hab ich jetzt den und der muss jetzt wieder 5 Jahre halten :P

Zurück
Oben