Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum so'n Tittie-Avatar?
- Ersteller CChristian
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
waldorf
Lieutenant
Bitte mehr Tittie-Avatare!

- "Vorsicht Rentner"?
- "Ich bin Petrus/ der Papst für Arme"
- "Hier gibt's gebogene Thüringer"
Weiß angemalt - als Blindenstock - wäre es ja für das eine oder andere Forummitglied ja ganz zutreffen
Und was die lasziven Avatare hier an Board anbelangt, so findest Du in jeder Frauenzeitschrift mehr nackte Haut!
Abgesehen davon fallen mir spontan nur werkam, Blutschlumpf, Mr. Scheißköttel, Schamsen und Hyper ein, die einen Avatar aufweisen, der auch einer Dessous- oder Duschgelwerbung entsprungen sein könnte!
Ich finde so ein Avatar (neben dem Nick) eine Möglichkeit für jeden Boardie sich hier im Forum darzustellen zu verkaufen - das Aushängeschild/ Markenzeichen eben. Das sollte - soweit es im Rahmen bleibt - auch jedem selbst überlassen bleiben, wie er das tun möchte. Für andere Boardies projeziert der Avatar einen mehr oder weniger aussagekräftigen Eindruck des dahinterstehenden Users. Bei vielen fügt sich das zusammen mit der Art und Weise des Auftretens im Forum zu einem harmonischen Gesamtbild, wie z.B. bei werkam sowie insbesondere bei Blutschlumpf
- das passt einfach! 
Aber wo wir gerade bei sexistischen Ausschreitungen hier im Forum sind, fällt mir auf, dass es hier überhaupt keine Frauenbeauftragte gibt, was ich ehrlichgesagt - bei 36.000 Mitgliedern - eine ziemlich Schande finde!
Jeder kleine Betrieb mit 100 Mitarbeitern und natürlich Mitarbeiterinnen hat so etwas. So könnten man endlich der sexistischen Übergriffe, insbesondere im OT/FunStuff endlich Herr/Frau und dem Forum wieder zu Sitte und Sittinnen und Anstand und Anständinnen verholfen werden.
Ich hätte auch bereits zwei Nominierungen:
1. Blutschlumpf(inchen), der immer wieder aufs Neue sein weibliches Einfühlungsvermögen unter <Beweis> stellt
2. Gonzo, der ja von Haus (Nick) aus gut mit Hühnern kann
Greetz,
Mmh, was soll das zum Ausdruck bringen?CChristian schrieb:Wie wäre es denn mit so was (sieh Bild)? Sehr dezent, aber verständlich, kommt sehr edel rüber...
- "Vorsicht Rentner"?
- "Ich bin Petrus/ der Papst für Arme"
- "Hier gibt's gebogene Thüringer"
Weiß angemalt - als Blindenstock - wäre es ja für das eine oder andere Forummitglied ja ganz zutreffen
Und was die lasziven Avatare hier an Board anbelangt, so findest Du in jeder Frauenzeitschrift mehr nackte Haut!
Abgesehen davon fallen mir spontan nur werkam, Blutschlumpf, Mr. Scheißköttel, Schamsen und Hyper ein, die einen Avatar aufweisen, der auch einer Dessous- oder Duschgelwerbung entsprungen sein könnte!
Ich finde so ein Avatar (neben dem Nick) eine Möglichkeit für jeden Boardie sich hier im Forum darzustellen zu verkaufen - das Aushängeschild/ Markenzeichen eben. Das sollte - soweit es im Rahmen bleibt - auch jedem selbst überlassen bleiben, wie er das tun möchte. Für andere Boardies projeziert der Avatar einen mehr oder weniger aussagekräftigen Eindruck des dahinterstehenden Users. Bei vielen fügt sich das zusammen mit der Art und Weise des Auftretens im Forum zu einem harmonischen Gesamtbild, wie z.B. bei werkam sowie insbesondere bei Blutschlumpf
Aber wo wir gerade bei sexistischen Ausschreitungen hier im Forum sind, fällt mir auf, dass es hier überhaupt keine Frauenbeauftragte gibt, was ich ehrlichgesagt - bei 36.000 Mitgliedern - eine ziemlich Schande finde!
Ich hätte auch bereits zwei Nominierungen:
1. Blutschlumpf(inchen), der immer wieder aufs Neue sein weibliches Einfühlungsvermögen unter <Beweis> stellt
2. Gonzo, der ja von Haus (Nick) aus gut mit Hühnern kann
Greetz,
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich hatte meine gezeichnete Milchdrüse ja mal durch ein Reality-Foto ersetzt. Das kam aber nicht gut an, 2 min später kam die erste PM .
Warum wohl
Warum wohl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(moralisch verwerflich)
Re: Bitte mehr Tittie-Avatare!
Da wir wohl in unseren Reihen eine Moderatorin haben, sollte die auch als Frauenbeauftragte genügen. Als gebürtiger Wassermann wird Sie sich auch wohl durchsetzen können. @Fiona ist Ihr werter Name und macht Ihre Sache sehr gut.waldorf schrieb:snip...
Aber wo wir gerade bei sexistischen Ausschreitungen hier im Forum sind, fällt mir auf, dass es hier überhaupt keine Frauenbeauftragte gibt, was ich ehrlichgesagt - bei 36.000 Mitgliedern - eine ziemlich Schande finde!Jeder kleine Betrieb mit 100 Mitarbeitern und natürlich Mitarbeiterinnen hat so etwas. So könnten man endlich der sexistischen Übergriffe, insbesondere im OT/FunStuff endlich Herr/Frau und dem Forum wieder zu Sitte und Sittinnen und Anstand und Anständinnen verholfen werden.
![]()
snip...
devil55
Captain
oh mein gott! die mutter des michelin logosBlutschlumpf schrieb:Ich hatte meine gezeichnete Milchdrüse ja mal durch ein Reality-Foto ersetzt. Das kam aber nicht gut an, 2 min später kam die erste PM .
Warum wohl![]()
Tod
Banned
Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus?
waldorf schrieb:Ich finde so ein Avatar (neben dem Nick) eine Möglichkeit für jeden Boardie sich hier im Forum darzustellen zu verkaufen - das Aushängeschild/ Markenzeichen eben.
Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus?
devil55
Captain

wahrscheinlich genau das, was dein nick über dich aussagtblutrichter schrieb:Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus?![]()
Blutschlumpf
Fleet Admiral

Nichts gutesblutrichter schrieb:Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus?![]()
Arne
Rear Admiral
ach, tittie-avatare...
ein schönes schwarzweißfoto von einem noch schöneren gesicht macht doch viel mehr her
ich hätte eher gedacht dass es sich dabei um etwas namens nobby nobbs handelt
ein schönes schwarzweißfoto von einem noch schöneren gesicht macht doch viel mehr her
echt? ne frau?blutrichter schrieb:Bei mir is ja auch ne Frau drauf (Lexa Doig: Jason X, Andromeda)
ich hätte eher gedacht dass es sich dabei um etwas namens nobby nobbs handelt
Gonzo71
Fleet Admiral

Sympatisch, psychopatischer Serienkiller?blutrichter schrieb:Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus?![]()
Blutschlumpf
Fleet Admiral

Hast also auch direkt nen Seelenverwandten erkannt ?Gonzo71 schrieb:Sympatisch, psychopatischer Serienkiller?![]()
waldorf
Lieutenant
Dass Dein Nick nicht mehr passt Mr. "Jack the Ripper"!blutrichter schrieb:Huch!?! Was sagt denn dann mein Avatar über mich aus?
Mit der Nase Serienkiller? Der wird doch sofort geschnappt!Blutschlumpf schrieb:Hast also auch direkt nen Seelenverwandten erkannt ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gonzo71
Fleet Admiral

Also vollkommen normal.
@waldorf
Du weisst ja was man über Männer (oder Ausserirdische) mit großer Nase sagt oder?

Hö? Mein Ava zeigt einen jungen Ausserirdischen der in einer verrückten Variete Show Hühner dressiert.Blutschlumpf schrieb:Hast also auch direkt nen Seelenverwandten erkannt ?![]()
Also vollkommen normal.
@waldorf
Du weisst ja was man über Männer (oder Ausserirdische) mit großer Nase sagt oder?
Zuletzt bearbeitet:
waldorf
Lieutenant
Hühnerschänder?Gonzo71 schrieb:Du weisst ja was man über Männer mit großer Nase sagt.
Gonzo71
Fleet Admiral
Tiguar
Commodore
Nettes Schlußwort!Gonzo71 schrieb:Verdamt, ich bin enttarnt.![]()
![]()
Mit dem eigentlichen Thema scheint Ihr ja soweit auch durch zu sein.
Ciao, Tiguar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.