warum stürtzt csgo ab was heißt das in der ereignisanzeige ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redwulf24 schrieb:
hatte ich auch schon egal weiß auch nich muss erstmal warten bis neue netzteil ankommt und einbauen lassen und der typ wo des einbaut soll dann mal schauen ...

und weshalb fragst du dann hier nach ?

meins wurde 2013 releast ^^ habs zwar erst seid 2015 aber trotzdem bisschen alt für neue karten und bei der 2070 steht 650 min anforderung das ist zwar bisschen zu viel aber in allen shoips in netzt haben sie 600w teile ...vll auch netzteil aber egal muss den typen fragen kein plan ey

redwulf24 schrieb:
ich brauche mehr details :D diddi hallervorden :D
Du hilfst dem Kind nach diesem Beitrag? Die Fragen wurden ja alle gekonnt ignoriert, ersiees hilft nicht mit und somit können wir nicht helfen. Nach #6 War der Thread für mich schon gegessen. Ich hoffe auf 1-2 weitere solche Threads damit banniert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max
für ne 2070 reicht schon ein 400W netzteil(mit passendem rest natürlich)
Ich weiss nicht woher du das mit den 650w hast

Im einfachsten Fall stirbt gerade das Dateisystem und/oder die Pladde. Oder die SSD falls da eine ist. ;)

Egal.
Soll der TE das Eventlog durchklicken. Steht garantiert alles drin.

BFF

redwulf24 schrieb:
langeweile
Ergänzung ()

bin 26 du opfer
So redet man nicht
Du verhälst dich wie ein Kind!
Wird gemeldet

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
redwulf24 schrieb:
langeweile
Ergänzung (Vor einem Moment)
bin 26 du opfer

dem Kind auch mit 26 ist man noch Kind - kann man nicht helfen - es gibt ja keine Infos von dem Kind

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und lmwplays
warum sollte die ssd kaputt gehn ? lol und das mit dem 650 w mindestanforderung steht hinten auf der verpackung drauf du pfosten

Ich Pfosten hab aber mehr Ahnung von dem Kram als du. Bitte stell dich nicht so dran

Im einfachsten Fall stirbt gerade das Dateisystem und/oder die Pladde. Oder die SSD falls da eine ist. ;)

Egal.
Soll der TE das Eventlog durchklicken. Steht garantiert alles drin.
warum festplatte lol das war ein tag davor mit meiner alten 1070 nicht...hat andere gründe....

Ich denke, dem TE sollte mal jemand zunächst sozial verträgliche Kommunikation, Wortschatz, Interpunktion und Forenetikette beibringen, ich denke, hier passiert nichts Konstruktives mehr...

Wenn Du einfach mit Hardware wuerfelst und das verschweigst ist Dir nicht zu helfen.

Und einfach so meinen Text kopieren ohne richtig zu zitieren ist auch nicht nett.
Manch eine(r) wurde wegen sowas (plagiatieren) abgesaegt. :D

Setz Deine Kiste mit passenden Treibern neu auf. Danach duerfte die Daddelei wieder gehen.

Ich bin hier raus

redwulf24 schrieb:
langeweile
Ergänzung ()

bin 26 du opfer
Ich habe auch Langeweile. Deswegen werde ich die Anzahl der Spambeiträge hier zählen - für jeden bekommst du ein Pünktchen geschenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Deathangel008, xxOrdulu52xx und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben