Warum werden "Sinnlose" themen nur geschlossen, und nicht gelöscht?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Der Titel sagt bereits alles.

Warum ist das so? hat das seine gründe?
 
Ich weiß zwar nicht, warum diverse "sinnlose" geschlossenen Threads nicht mehr ins Aquarium wandern, aber grundsätzlich wurde und wird im Forum nichts gelöscht, höchstens verschoben.

Schon deshalb, weil es z.b. als Nachweis für Verwarnungen dient, weil so User die damit öfters auffallen leichter zu identifizieren sind und natürlich weil es sonst noch viel mehr Gejammer gibt, dass unliebsame Themen gelöscht würden.

Damit kann sich, wie gerade auch schon erwähnt, so jeder ein Bild machen, was eben "sinnlos" ist und was nicht.
 
Es wird auf FB nichts gelöscht, da wir nachvollziehbar bleiben wollen.
Nur bei rechtlich bedenklichen Themen wird der Fred in das interne Forum verschoben und somit aus dem öffentlichen Bereich genommen.
 
Zurück
Oben