• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum wird so hart gegen Tuber u.ä. vorgegangen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Phizzo

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
177
In den meisten MW2 Servern sind bei mir Tuben, Launcher, und G18 Akimbo nicht erlaubt. Wenn man sie benutzt wird man gekickt oder gebannt. Ich verstehe das nicht. Warum darf man denn nicht die Waffe benutzen, die einem gefällt?! Was haltet ihr davon?

Cheers, Phizzo
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.643
weil die pseudo-progamer nicht damit klarkommen und ihre taktik nicht anpassen können. wenn ich campen muss, um so jemanden zu knacken, dann campe ich halt.
 

Zwickl-Pain

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
341
Ok, beim Thema Mod für PC steig ich aus ;-)
Tuber und tuben muss man find ich unterscheiden, mal mit der Tube jemanden killen find ich nicht schlimm! Aber die leute die sich mit OMA in die Ecke hocken und da faul rumgammeln kann ich nicht leiden! Ist einfach eine unangenehme Art das Spiel zu spielen ;-)
 

lazsniper

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.588

Mr.PeGGle^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
453
OMG... Leute holt euch Aiming.
1) Tube hälste drauf Gegner is tot.
2) GL holt über die halbe Map one Hits.
3)G18 Akimbo braucht knappe 2 Sek um im Close Range jemanden auseinander zu nehmen.

Reicht das als Grund?
 

RAW0611

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
23
naja so wie ich das immer mitbekomme ist ein genereller hass gegen tuber da, weil es "noobig" sei oder sie meinten dass es unfair sei.
ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen, da ich im MW2 eine klasse mit scar-h und granatwerfer habe.... aber gekickt wurd ich noch nie.
heftiger ist das ganze im Black Ops, da die konsolen das alle melden und einen kick nach einer verwarnung veranlassen, was ich auch unmenschlich finde. ok ich bin vllt auch einer der mit dem granatwerfer nicht gut treffen kann, aber das sind echt doofe regeln.

aber die beschwerden gegen g18 akimbo kann ich nachvollziehen, da es zwar zum spielen echt lustig ist wenn man alle umnieten kann, aber aus der sicht des umgenieteten ist das doof, da man echt wenige chancen dagegen hat (es sei denn man tubt ;) )

prinzipiell ist es doch egal welche waffe man nimmt, hauptsache man kommt damit klar, solange wallhack oder aimbot nicht genommen wird ;)
 

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.198
kanns nur für COD 4 sagen, ich hasse es auch wenn jemand tubt das ist einfach was für noobs, granaten könnte man zurückwerfen, in dem fall kannst einfach quer über die karte schießen und der gegner kann nichts dagegen machen, man muss ihn ja nichmal sehn
 

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.514
vll beruhigt es dich ^^ - is bei BC2 auch nich anders


der grund ist wie schon gesagt, das damit wirklich jeder was killen kann wenn er annähernd trifft
das andere ist das man in bc2 häuser zerstören kann, wenn dann aber jeder 3 mit so einem teil rumläuft ist die map in 10 min platt

grundsätzlich nervt es einfach, man hockt in einem haus und dann machts auf einmal bumm bumm bumm und du bist tot....(3 tolle noobtube skiller)

macht einfach das spiel kaputt, wenn nur noch raketen fliegen
genauso ist es bei sniper, wenn dann 30 % sniper spielen, das game allgemein nicht voran bringen, und man keinen schritt mehr gehen kann ohne gleich abgeknallt zu werden
einzigste weg ist dann nur noch selber sniper zu nehmen -> kettenreaktion -> kaum noch einer will kann die flagge noch einnehmen -> super gameplay

bei eroberung liegt einfach der sinn etwas zu erobern und nicht einfach nur eine gute K/D zu haben, weil man mit der noobtube mal ab und zu kills macht
 
Zuletzt bearbeitet:

GaTeXx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
761
wenn leute mit scavenger inner ecke hocken und den spot abcampen und nur da rumtuben is das echt low und doof oder wenn man das ding vom spawn aus benutzt is das auch doof

wenn man mal einen tubekill macht wegen weapon push dann ok

gibt da unterschiede
 

DoGlatemLive

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
19
Ich versteh auch nicht was an tuben Spass machen soll?! immer des gleiche, granate rein, schießen, der ist mit einem Schlag weg. Bums. Da braucht man wirklich kein können für.
 

Phizzo

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
177
Also im großen und ganzen meint ihr, dass diese Waffen "unfair" sind und man kein guter Zocker sein muss, um mit diesen umzugehen...

Ist es nicht auch unfair jemand einen Sniper mit FMJ UND Thermal Vision hat, und auf level 70 ist, und alle perks auf pro hat, und einen level 1 rekruten tausende headshots nacheinander verpasst?

Falls ihr jetzt sagt, "Ja, er hat es sich doch auch erarbeitet..."; dann kann ich nur sagen : G18 Akimbo hab ich mri auch hart erarbeitet, und meine Tar-21 mit Tube auch...
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
@TE
das sind halt kiddies die eben bocken, wenn sie zweimal hintereinander mit ein und der selben waffe abgelegt werden.

ist wie in BF2 das panzerknacken mit den buggys. C4 drauf und den panzer damit in die luft sprengen.
anfangs ne geile idee. anschließend von den panzerbesetzern verböhnt. kindergarten pur.
ähnlich BFBC2. die schöne sache mit den "bazookas nicht gegen inf."
da lach ich mich drüber kaputt.
schön ist ja noch wenn so ein sani mit 200schuss dauerfeuer versucht dich zu killen. du die bazooka nimmst und ihn killst und du dann gekickt wirst.
man war ja schließlich so böse.:lol:

naja, wie gesagt: kindergarten pur.
ich nutze zwar die bazooka eher weniger zum killen eines inf. aber manchmal muss man es halt machen. z.b. wenn der panzerfahrer mal schnell aussteigt um dich zu killen. wenns dann noch nen sani ist.....................................gelächter -> serverwechsel;)
 

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.514
@micha2 wenn man ab und zu damit schießt ist es ja in ordnung

aber oft ist es dann halt nicht so, sodass dann viele aufm server sind die einfach nur rum spammen
ok muss sagen, bei heavy metal würd ichs noch erlauben, weil die map ziemlich groß und flach ist

aber unser server ist 24/7 Arica harbor (conquest/ viele häuser, keine panzer) und da gibt es wirklich keinen grund mit so einmal teil rumzuschiesen, wenn man unbedingt das bedürfnis hat mauern weg zu bumsen kann man auch die 40 mm nehmen die ist nicht ganz so stark, und es ist schon schwerer mit der ordentlich zu treffen
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
Zitat von Phizzo:
@micha:

an wen sit das jetzt gerichtet? wer ist "TE"?^^ Du bist also für "Noob" Tubing?

TE= ThreadErsteller

Zitat von ###Zaunpfahl###:
@micha2 wenn man ab und zu damit schießt ist es ja in ordnung

aber oft ist es dann halt nicht so, sodass dann viele aufm server sind die einfach nur rum spammen
ok muss sagen, bei heavy metal würd ichs noch erlauben, weil die map ziemlich groß und flach ist

aber unser server ist 24/7 Arica harbor (conquest/ viele häuser, keine panzer) und da gibt es wirklich keinen grund mit so einmal teil rumzuschiesen, wenn man unbedingt das bedürfnis hat mauern weg zu bumsen kann man auch die 40 mm nehmen die ist nicht ganz so stark, und es ist schon schwerer mit der ordentlich zu treffen

naja, einfach nen eigenen server mieten und die leute kicken wenns zuviele sind.
aber noch einfacher wäre es sich mit den waffen abzufinden, die im spiel geboten werden.
ich sehe irgendwie nicht den grund, warum man einen menschen als noob verunglimpft, nur weil er ne waffe benutzt, mit der das killen leichter fällt.

das noobgelaber kommt irgendwie rüber wie: ähhhh, der hat mich erschossen!:heul:
ich kann mit solchen leuten ganz gut leben. im gegenteil, macht es mir viel mehr spass wenn ich so nen spieler mal erwische:D

übrigens war der granatwerfer die erste waffe mit der ich in BFBC2 nen platinstar bekam:evillol:

und ehrlich gesagt, hab ich sie schon ewig nicht mehr benutzt. sollte ich vielleicht mal wieder tun. regen sich ja ne menge kiddies drüber auf.:stacheln:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top