• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum wird so hart gegen Tuber u.ä. vorgegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micha2 schrieb:
TE= ThreadErsteller


aber noch einfacher wäre es sich mit den waffen abzufinden, die im spiel geboten werden.
ich sehe irgendwie nicht den grund, warum man einen menschen als noob verunglimpft, nur weil er ne waffe benutzt, mit der das killen leichter fällt.
Genau das ist mein Punkt!

aso ich dachte das hieß Thread Starter^^
 
wir haben ja auch einen eigenen server - wie gesagt arica habor conquest

regeln sind ganz einfach
1 sniper pro team, 1 zuviel -> tot
keine RPG/CG und lenkrackete -> wer sich mit CG oder LR ausrüstet stirbt innerhalb 5 sek (nur mienen)
RPG nicht, da sonst neulinge kein pionier spielen können, wer sie allerdings benutzt wird gekickt

der server läuft so wirklich gut
 
Um mal was klar zu stellen bei MW2 gibt es keine Server. Tuber & G18 Akimbo können nicht gekickt werden. Mods werde nicht unterstützt.

Bevor das hier in was artet bitte closen

Und dich @ TE sollte man gleich einen Global Ban bei MW2 und Steam geben ( meine meinung )
 
Mir ist sehr wohl bewusst, was für ein "Mod" gemeint ist.

Die IWNet und das fehlen von Dedicated Server war schließlich was mich vom Kauf von MW2 abgehalten hat.
Somit verdient das Thema einen doppelt und dreifachen Close.

Zum einen sind die letzten Posts zu einer Balancing Diskussion von BF:BC2 geworden. Wohlgemerkt im CoD Unterforum.
Weiterhin ist eine Balancing Diskussion 2 Jahre nach Release ohne Balancing-Änderungen ein ziemlich durchgekautes Thema. Das Balancing in MW2 Vanilla und Patched ist total borked. Keine Frage, da haben wir auch schon genug Youtube Clips zu gesehen.
Und 3.: Wie bereits erwähnt nutzt der TE ne Cracked Version ohne IWNet mit Cracked Servern.

Daher Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben