Warum wurde Sherman gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<LORD>

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.386
Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Warum wurde Sherman123 gebannt? Er wäre mir nie irgendwie schlecht aufgefallen.

Oder ist das nur ein Fehler in der Datenbank?
 
Tatsächlich :o

Würde mich jetzt aber auch mal interessieren :(

Vielleicht hat er ja seinen Rang auf "Banned" geändert :D
 
Das geschah auf eigenen Wunsch, da er momentan keine Zeit hat für FB.
Er hat also nix angestellt oder sowas. ;) In knapp 2 Wochen ist er wieder da.
 
Aber warum lässt man sich dann bannen? Ist das eher ein Schutz gegen den Missbrauch seines Nicks? Einfach mal nichts zu posten wäre doch viel einfacher :confused_alt:
 
OK danke......dachte mir schon was denn los sei......wenn man schon in seiner Signatur die Regeln des Boardes anpreist.... :rolleyes:
 
Oder aber eine art "Urlaubsmodus" ins Board einbauen.
Der EInmalige Aufwand währe zwar vermutlich Hoch, aber so könnten PN´s z.b. in der Urlaubszeit (die man im Profil eintragen kann) Automatisch mit ner Urlaubsnachricht beantworten kann.

Kenn ich jedenfalls aus anderen Foren und es hat sich als sehr Positiv herausgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben