• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2.0 Graphic Downgrade?

TheCornInGrove

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
452
Hi Leute,

ich hatte eine kleine Zockerpause und habe bis Anfang 2022 noch MW 2019 und Warzone 1.0 gezockt, MW2 bzw. Warzone 2.0 kenne ich nur aus Videos.

Geht es nur mir so oder ist (MW2 habe ich nicht und kann es daher nicht beurteilen) Warzone 2.0 graphisch deutlich schlechter als WZ1.0/MW2019?
Ich finde die Grafik furchtbar, so Comicmäßig und plastisch, absolut unrealistisch und ich finde alles sieht absolut unrealistisch aus. Da hat mir MW19 und WZ (was ja grafisch abgespeckt von MW ist) deutlich besser gefallen.

Auch das ganze Movement fand ich im 2019er deutlich knackiger und spaßiger, aber das nur so nebenbei.

Ich habe etliche Grafikeinstellungen probiert, inklusive (hoch)Skalierung. Das einzige was ein bisschen was verbessert hat, war dieses Schärfen mit CasFidelity und halt die Auflösung durch Upscaling (?) erhöhen, aber selbst damit sieht es deutlich schlechter aus als WZ 1.0 (natürlich ist das auch immer persönlich/subjektiver Geschmack).

Mich würden Eure Meinungen/Eindrücke dazu interessieren!

Cheers
 
Ich würde sagen unterm Strich ist Warzone 2 realistischer als Warzone. Die Grafik ist weniger überzeichnet und beim Movement haben sie etwas Arcade-Verhalten rausgenommen. Die Waffen (zumindest ohne Loadout) haben deutlich mehr Rückstoß.
 
Mir geht's tatsächlich gar nicht um den Realismus, sondern dass es für mich einfach schrecklich aussieht. Für mich war die Grafik Engine in COD:MW19 einfach perfekt.

MW2, da komm ich nicht klar drauf, wie man das so verhunzen kann... Aber vermutlich geht's primär nur mir so.
 
Nochmal fix MW2019 installiert und meine Meinung bestätigt, das sieht einfach um deutlich besser aus. Ergo: WZ2 ist ein ziemliches Grafikdowngrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben