• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone 2 Exklusives Vollbild

Alex1980

Ensign
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
148
Hallo zusammen

Wenn ich Warzone 2 spiele, habe ich immer das "Exklusives Vollbild" eingestellt. Zwischendurch wenn ich mit der Windowstaste auf den Desktop gehe, ändert sich das Exklusives Vollbild auf Rahmenloses Fenster. Muss dann jedesmal manuell wieder das Exklusives Vollbild einstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dies nicht mehr passiert?

Grüße,Alex
 
Kommst du aus versehen auf die Winowstaste oder absichtlich?
Ist bei mir bei Forsaken (mit Alt+Tab) auch so gewesen ließ sich nicht ändern.
Bei manchen Tastaturen kann man die Windowstaste deaktivieren.
 
Nein drücke die Windowstaste absichtlich, wenn ich nebenbei z.B. hier im Forum schauen möchte :D
Und ich dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit, dass er das Vollbld hält wie es ist
 
Alt bekanntes Problem für das ich bis jetzt auch keine Lösung gefunden habe.
 
Sehr schade. Aber gut bei Warzone braucht einen ja nichts mehr wundern.
 
Zurück
Oben