• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone 60fps 3080

dojcs1 du bist ein Champion, das wars spiel lief danach mit 120fps dann habe ich den RAM nochmal auf XMP und auf 1.350 V gestellt der war gerade mal auf 1.04 V und da kamen die 150fps : )

Wir werden wohl nie heraus finden warum die Datei bei der Neuinstallation nicht neu erstellt wurde weil den Ordner im in dem die Datei ist hab ich extra noch gelöscht vor der neuinstallation....


Vielen dank an euch alle das ihr euch die Zeit genommen habt zu helfen : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dojcs1
hallo zusammen ich habe seit gestern das gleiche Problem aber es liegt nicht an der .ini Datei die ist bei mir vorhanden und alle Werte sind auch korrekt kann mir da jemand weiter helfen ? Hab auch nen Thread geschrieben darüber
 
Zurück
Oben