Warzone hängen geblieben, seit dem stürzt jedes Game ab

TP555 schrieb:
Schau mal bei Einstellungen von Windows and dann bei Apps nach !

In der Regel lassen sich die Realtek Treiber einfach entfernen , Sound sowohl auch Netzwerk Treiber !

mfg.
und dann ^^
 

Anhänge

  • vktujkfgm.PNG
    vktujkfgm.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 191
Ja , wie schon sagte bei Apps ^^

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: INeedHelppppppp
so wenn ich das jz deinstaliere was dann ? also wo finde ich den neuen auto download bzw wie kann ich windows danach suchen lassen
 

Anhänge

  • realt.PNG
    realt.PNG
    30,8 KB · Aufrufe: 195
Dannach Neu Starten.

Versuch dannach nochmal , den Treiber den ich dir geschickt habe zu installieren , oder nehme mal den von

HITCHER_I gepostet hat von Asus direkt. !​


mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: INeedHelppppppp
SOOOOOOOOO!!!!! einmal ein riesen Dank an alle beteiligten die mir geholfen haben dieses Problem zu lösen, weil alleine wäre ich nie dahinter gestiegen <3 die Lösung war im nachhinein ganz simpel aber für jmd wie mich der nicht soviel ahnung davon hat unmöglich zu finden xD

Noch einmal 1000 Dank:D:D:D:D
 
Hi

Glückwunsch :D

Wenn du noch die Lösung verraten könntest , dann würde das auch anderen Weiterhelfen :D

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: INeedHelppppppp
TP555 schrieb:
Hi

Glückwunsch :D

Wenn du noch die Lösung verraten könntest , dann würde das auch anderen Weiterhelfen :D

mfg.
Aso upsi, ja hab die alten Treiber deinstaliert unter Apps und dann Realtalk, die neuen instaliert also die Setup Datei (erst entpacken xD) die ich zu Beginn geladen hatte, welche aber nicht funktionieren wollte weil vermutlich Realtalk erst deinstaliert werden musste und siehe da es klappt wieder alles.

Danke Danke Danke

MfG
 
Ok Top

Bei dem Treiber Update von Station Drivers , is auch der HD Audio Manager mit dabei , da kannst du dann noch zusätzliche Sachen einstellen , ein EQ ist auch dabei.

Ich gehe mal davon aus , du hattest sowieso davor nur den Reinen Treiber installiert gehabt.

Den HD Audio Manager findet man unten bei den Symbolen wo die Uhrzeit steht.

Viel Spas noch :)

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: INeedHelppppppp
Zurück
Oben