• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone läuft mal gut und mal etwas "hackelig"!

Thx, kannst du mir da noch einen Ausschnitt von 120s zeigen.

Sieht aber nach schönem CPU Limit in 4k aus... Herrlich das Spiel. (und daher können auch Ruckler im Spiel kommen oder einfach nicht smooth laufen)

Wenn den Lock auf 60 FPS aufhebst, wie sieht es dann bei dir aus?
 
Ich habe jetzt nochmal 3x 120 Sekunden aufgenommen, 1 x Farmland und 2x Downtown.

Soweit ich das im Menü sehen kann, habe ich keinen FPS Lock drin, dort steht unbegrenzt. Schicke auch mal ein Bild davon, falls ich was übersehen habe.

Eigentlich sollte mein Rechner das doch schaffen.... Ist das Spiel echt so scheiße abgestimmt? Da kauft man sich extra ein geiles Setup und dann läuft das nicht wie es soll. Naja liegt ja aber auch wohl an Activision....

Will echt ungerne wieder auf WQHD zurück, auch wenn 144 Hertz schon nett sind bei Shootern, dass ist mir schon bewusst. Und wer garantiert, dass es dann bessert ist :confused_alt: :p

Vielleicht lässt es sich ja noch in den Griff kriegen.

Hier erstmal die Bilder

Ps: Bei Bildwiederholfrequenz kann man nur 60 oder 30 einstellen, also steht der natürlich auf 60

Danke für deine Mühe :daumen:
 

Anhänge

  • Downtown Dach-min.png
    Downtown Dach-min.png
    419,7 KB · Aufrufe: 257
  • Downtown Straße + Haus-min.png
    Downtown Straße + Haus-min.png
    423 KB · Aufrufe: 264
  • Farmland.png
    Farmland.png
    401,9 KB · Aufrufe: 263
  • Menü Fps.png
    Menü Fps.png
    1 MB · Aufrufe: 282
Ich habe gerade mal eine Runde in Full HD auf meinem 4K Monitor gespielt und auch aufgenommen.

Es spielte sich auf jeden Fall flüssiger, die Grafik war aber auch echt schlechter :D

Zwei kleine Laggs waren drin, das schiebe ich aber eher auf den Server und nicht auf meinen Rechner. Im Bewegen und schnellem drehen, lief es schon etwas besser.

Das jetzt nur auf 4 k und perfekt :D

Mein Kollege hat die 2070 (ich 2080) und den Ryzen 7 2700x (ich 3700X). Auch er spielt auf 4K alles auf hoch und hat diese Probleme so nicht. Auch er spielt 60 Hertz. Allerdings an einem 2200€ teuren LG TV mit GSync und eigentlich 120 Hertz. Er kann nur 60 nutzen, da die 2070 noch kein HDMI 2.2 unterstützt. Das sollte ja keinen unterschied machen, 60 ist 60 :D
 

Anhänge

  • Boneyard Full HD.png
    Boneyard Full HD.png
    1 MB · Aufrufe: 264
  • kurz Downtown, dann Farmland Full HD.png
    kurz Downtown, dann Farmland Full HD.png
    1 MB · Aufrufe: 266
  • Laufen Full HD.png
    Laufen Full HD.png
    1,1 MB · Aufrufe: 262

Ähnliche Themen

Zurück
Oben