Warzone laggt bzw. ruckelt?

Elphx

Cadet 2nd Year
Hey ich kann leider nicht flüssig Warzone auf meinem PC spielen hab keinerlei Ahnung woran das liegt, habe die Einstellungen in Warzone selbst alle auf niedrig, teilweise aber auch schon deaktiviert, es bringt nix. Ich füge euch ein Bild ein da müsste alles zu sehen sein (ich bin PC Laie) und mein Bruder hat mir den zusammen gestellt.

Anhänge

• DATA.png
    DATA.png
    70,5 KB · Aufrufe: 296
Was ist mit den anderen 1000 Threads mit dem gleichen Titel, die alle einen Weg zeigen wie man rausfinden könnte woran es liegt?
Haben die nicht geholfen? Hast Du die nicht gesehen? Hast Du nicht danach gesucht?

Du willst mit einer APU zocken, eventuell liegt es daran. Meint: Es steckt keine dedizierte Graka in Deinem Rechner und die CPU ist relativ schwachbrüstig. Das zusammen ist nicht gerade ein Garant für hohe FPS-Zahlen in Hardware-Vernichtern wie COD.

https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165 <-- mal ein kleiner Leitfaden um zu schauen woran es liegen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, loser und DarkInterceptor
Ist eine dedizierte Grafikkarte verbaut? Wenn nicht, wundert es mich nicht, dass es nicht flüssig läuft.

Der Ryzen ist einfach nicht für flüssiges Gaming gemacht, das ist ne Office / Very-Low-Gaming APU

Danke für die Antowrten @HisN ja ich hab das Problem seit knapp 2 Wochen und probiere hin und her nix hilft da aber.. & @Bruzla was ist denn eine dedizierte Grafikkarte? Hab null Ahnung sorry..

Ich hab noch so eine SSD nachträglich einbauen lassen

ist dein bildschirm im roten bereich eingesteckt, oder im grünen?
bzw. kann dieser überhaup im roten eingesteckt werden?

Anhänge

• pc_back.png
    pc_back.png
    380,4 KB · Aufrufe: 179
Elphx schrieb:
Ich hab noch so eine SSD nachträglich einbauen lassen
Das ist nur der Speicher für deine Daten, das hat mit (Gaming)-Leistung nix zu tun.