Hey ich kann leider nicht flüssig Warzone auf meinem PC spielen hab keinerlei Ahnung woran das liegt, habe die Einstellungen in Warzone selbst alle auf niedrig, teilweise aber auch schon deaktiviert, es bringt nix. Ich füge euch ein Bild ein da müsste alles zu sehen sein (ich bin PC Laie) und mein Bruder hat mir den zusammen gestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warzone laggt bzw. ruckelt?
- Ersteller Elphx
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Was ist mit den anderen 1000 Threads mit dem gleichen Titel, die alle einen Weg zeigen wie man rausfinden könnte woran es liegt?
Haben die nicht geholfen? Hast Du die nicht gesehen? Hast Du nicht danach gesucht?
Du willst mit einer APU zocken, eventuell liegt es daran. Meint: Es steckt keine dedizierte Graka in Deinem Rechner und die CPU ist relativ schwachbrüstig. Das zusammen ist nicht gerade ein Garant für hohe FPS-Zahlen in Hardware-Vernichtern wie COD.
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165 <-- mal ein kleiner Leitfaden um zu schauen woran es liegen könnte.
Haben die nicht geholfen? Hast Du die nicht gesehen? Hast Du nicht danach gesucht?
Du willst mit einer APU zocken, eventuell liegt es daran. Meint: Es steckt keine dedizierte Graka in Deinem Rechner und die CPU ist relativ schwachbrüstig. Das zusammen ist nicht gerade ein Garant für hohe FPS-Zahlen in Hardware-Vernichtern wie COD.
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165 <-- mal ein kleiner Leitfaden um zu schauen woran es liegen könnte.
Bruzla
Commodore
https://www.cyberport.de/blog/lifes...afischen Speicher meist leistungsstärker sind.Elphx schrieb:
Lies es dir durch, wenn du nur den Prozessor hast mit integrierter Grafikkarte dann ist dein Rechner schlicht nicht Gamingtauglich leider...
Geisterwolf
Lt. Commander Pro
Bruzla
Commodore
Das ist nur der Speicher für deine Daten, das hat mit (Gaming)-Leistung nix zu tun.Elphx schrieb:Ich hab noch so eine SSD nachträglich einbauen lassen
@Geisterwolf habe zwei Bildschirme und sind beide im roten eingesteckt
@BummlerD nein aber habe das Spiel erst seit knapp 2 Wochen, bei anderen Spielen habe ich aber auch keine Probleme.
@Ltcrusher ich habe eine GeForce GTX 1050 Ti
Hier
@BummlerD nein aber habe das Spiel erst seit knapp 2 Wochen, bei anderen Spielen habe ich aber auch keine Probleme.
@Ltcrusher ich habe eine GeForce GTX 1050 Ti
Ergänzung ()
Hier
Anhänge
Chillaholic
Fleet Admiral
Steht alles in Post #2 von HisN. 
Hier nochmal:
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165

Hier nochmal:
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165
Geisterwolf
Lt. Commander Pro
Dann ist das mit den Bildschirmen grundsätzlich richtig.
Die 1050 TI erfüllt nicht die Mindestanforderungen (=GTX 1650), daher kannst du vermutlich happy sein, dass es überhaupt läuft.
Die 1050 TI erfüllt nicht die Mindestanforderungen (=GTX 1650), daher kannst du vermutlich happy sein, dass es überhaupt läuft.
@Geisterwolf hm okay.. Kollegen haben eine 960er und teilweiser niedriger und bei denen läufts flüssig
Ltcrusher
Fleet Admiral
@Geisterwolf als Mindestanfoderung werden ebenfalls GeForce GTX 660 und Radeon HD 7950 genannt, welche viel älter sind, viel weniger Speicher haben.
Die GTX 1050 Ti entspricht in der Regel einer GTX 960.
Die GTX 1050 Ti entspricht in der Regel einer GTX 960.
Geisterwolf
Lt. Commander Pro
Das habe ich wohl schon gesehen, aber da eben auch explizit eine 1650 genannt ist, ist die 1050 schlicht nicht erfüllt.
Welchen Prozessor haben deine Kollegen den verbaut, auch ein Ryzen 2200g?Elphx schrieb:@Geisterwolf hm okay.. Kollegen haben eine 960er und teilweiser niedriger und bei denen läufts flüssig
Der Prozessor ist für Office gedacht, nicht für Spiele wie Warzone.
Und welche anderen Spiele laufen denn normal?
yannickgond
Lt. Junior Grade
Das Problem ist zu 90% die CPU 4 Kerne 4 Threads lassen das spiel auf lowest settings schon ruckeln
dazu kommt noch der in dieser AMD Generation niedrige CPU Takt der das Problem noch verschlimmert
Neu kaufen wäre sinnvoll (Ryzen 3600 oder ähnliche CPU)
dazu kommt noch der in dieser AMD Generation niedrige CPU Takt der das Problem noch verschlimmert
Neu kaufen wäre sinnvoll (Ryzen 3600 oder ähnliche CPU)