Hey ich kann leider nicht flüssig Warzone auf meinem PC spielen hab keinerlei Ahnung woran das liegt, habe die Einstellungen in Warzone selbst alle auf niedrig, teilweise aber auch schon deaktiviert, es bringt nix. Ich füge euch ein Bild ein da müsste alles zu sehen sein (ich bin PC Laie) und mein Bruder hat mir den zusammen gestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warzone laggt bzw. ruckelt?
- Ersteller Elphx
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Was ist mit den anderen 1000 Threads mit dem gleichen Titel, die alle einen Weg zeigen wie man rausfinden könnte woran es liegt?
Haben die nicht geholfen? Hast Du die nicht gesehen? Hast Du nicht danach gesucht?
Du willst mit einer APU zocken, eventuell liegt es daran. Meint: Es steckt keine dedizierte Graka in Deinem Rechner und die CPU ist relativ schwachbrüstig. Das zusammen ist nicht gerade ein Garant für hohe FPS-Zahlen in Hardware-Vernichtern wie COD.
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165 <-- mal ein kleiner Leitfaden um zu schauen woran es liegen könnte.
Haben die nicht geholfen? Hast Du die nicht gesehen? Hast Du nicht danach gesucht?
Du willst mit einer APU zocken, eventuell liegt es daran. Meint: Es steckt keine dedizierte Graka in Deinem Rechner und die CPU ist relativ schwachbrüstig. Das zusammen ist nicht gerade ein Garant für hohe FPS-Zahlen in Hardware-Vernichtern wie COD.
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165 <-- mal ein kleiner Leitfaden um zu schauen woran es liegen könnte.
Bruzla
Commodore
https://www.cyberport.de/blog/lifes...afischen Speicher meist leistungsstärker sind.Elphx schrieb: