• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone laggt wie verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich. Gerade im CPU-Limit bringt der höhere RAM-Takt spürbar etwas.
Ansonsten kann ich nur dazu raten sämtliche unnötige Software während dem Zocken abzuschalten, um unnötige Prozessorlast zu vermeiden. Ansonsten steht halt früher oder später, je nach Leidensdruck, ein Upgrade von CPU+Mobo(+ vll. RAM) an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GerOniiChan
Danke dir aufjedenfall! Das ich nachrüsten muss da komm ich wohl oder übel nicht mehr dran vorbei aber im moment geht das einfach leider nochnicht. Aber sobald Battlefield draußen ist muss wohl etwas weniger geraucht werden :D
 
GerOniiChan schrieb:
aber ich finde nirgends eine Lösung

Ich weiß, ich bin echt nen Arsch. Aber das mit dem RAM steht in jedem COD-Probleme-Thread. Und die gibts hier wirklich zu 1000enden. Also doch Silbertablett? Oder nicht so intensiv mit dem Sufu auseinandergesetzt?
 
HisN schrieb:
Ich weiß, ich bin echt nen Arsch. Aber das mit dem RAM steht in jedem COD-Probleme-Thread. Und die gibts hier wirklich zu 1000enden. Also doch Silbertablett? Oder nicht so intensiv mit dem Sufu auseinandergesetzt?
Mitten in der Nacht kann ich mich jetzt auch noch damit rumschlagen... Dann zeig mir doch Mal wo in jeden Threads steht das MEIN XPE Profil für MEINEN PC nicht eingestellt war. Das interessiert mich brennend in welchen anderen Foren Threads MEIN PC denn erwähnt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben