n00blesupp
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 1.894
Hey zusammen!
Die Soundengine von COD Wz scheint ja grundsätzlich nicht die beste zu sein. Jedoch lese ich immer wieder von Leuten, die angeblich zwischen Schritten über oder unter ihnen differenzieren können.
Da ich in diesem Bereich gefühlt schon alles probiert habe, inklusive DTS:X und Dolby Atmos, nichts die vertikale Audio-Positionierung verbessert hat, würde mich interessieren, ob mich hier einer in die Kunst des Schritte hörens einweihen kann.
Vor allem auf Rebirth game breaking imo.
Danke euch!
Hardware: DT-990 Premium, SoundblasterX G6
PS: Battlefield lief das problemlos.
Die Soundengine von COD Wz scheint ja grundsätzlich nicht die beste zu sein. Jedoch lese ich immer wieder von Leuten, die angeblich zwischen Schritten über oder unter ihnen differenzieren können.
Da ich in diesem Bereich gefühlt schon alles probiert habe, inklusive DTS:X und Dolby Atmos, nichts die vertikale Audio-Positionierung verbessert hat, würde mich interessieren, ob mich hier einer in die Kunst des Schritte hörens einweihen kann.
Vor allem auf Rebirth game breaking imo.
Danke euch!
Hardware: DT-990 Premium, SoundblasterX G6
PS: Battlefield lief das problemlos.