Was bedeuter dieser Bluescreen?

S

superior

Gast
Moin..

Seit gestern habe ich meinen neuen PC und er läuft auch soweit ganz gut.

Allerdings stürzen manche Spiele (PES 2008, Crysis) regelmäßig ab, sie bleiben einfach hängen und bei PES kommt folgender Bluescreen :

Auf den Boxen hört man nur ein Brummen und man muss den PC neustarten.

Aktuelle Treiber und Updates habe ich installiert.

Mein System :

Intel Q6600
Abit IP35-Pro
OCZ reaper hpc 2gb
Scythe Mugen
Nvidia 8800gt
Be Quiet Dark Power Pro P7 450Watt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau!
da gibt es aber m grafikkarten oder nvidiaforum auch schon ein thread mit genau diesem problem nv4_disp.dll
musst mal da gucken gehen. kannst ja schonmal treiber neuinstallieren bzw den neuesten natürlich und dann gucken ob es geht.

Danke für die Tipps, an den Nvidia Treiber habe ich auch schon gedacht, da es ja eine dll mit "nv" im Namen ist.

Allerdings habe ich den neusten (v. 169.21) installiert, einen neueren gibt es auf der Nvidia Page nicht, außer einen Beta Treiber.

Kann man den ohne Sorgen installieren?

einfach die treiber nochmal runter schmeißen und neu drauf ziehen, ... kann ja sein, dass diese dll einfach kaputt gegangen ist, ... warum auch immer, ... lese/schreibe fehler, ... oder sonstiges, ...

habe von diesesm problem aber auch schon öfters gehört, ...

vll einfach mal die beta treiber installieren

So..

Den Betatreiber habe ich nun installiert und ich bekomme immerhin keine Bluescreens mehr.., allerdings stürtzen die Spiele ab mit z.B. "Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.."

Weiß jemand, wo man die älteren Treiberversionen bekommt?

Zurück
Oben