Was bedeutet BRK in der Bezeichnung von Asus Grafikkarten?

bl-bel

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
9
Ich habe eine technische Frage zu Ihren Produkten.

Was bedeutet BRK in der Bezeichnung von Asus Grafikkarten? Weder bei Asus selbst, noch zum Beispiel bei Geizhals und anderen habe ich durch Vergleich einen Unterschied herausgefunden. Auch ein Anruf bei Ihner freundlichen Hotline erbrachte keine Lösung. Bitte informieren Sie mich.

Sie bieten an:
GeForce GT 710 Silent BRK, 1024 MB GDDR5 47,91 lagernd
GeForce GT 710 Silent, 1024 MB GDDR5 48,69 lagernd
GeForce GT 710 Silent, 2048 MB GDDR5 63,51 lagernd
GeForce GT 710 Silent BRK, 2048 MB GDDR5 65,45 lagernd

Sie haben alle lagernd. Aber was ist der Unterschied?

Freundliche, fragende Grüsse

bl-bel


l
 
Ich denke mal das BRK = (Bracket) bedeutet. Damit ist die Slot-Halterung gemeint. Es liegt bei den BRK Modellen auch eine kleine Slot Blende bei für Mini PC´s. Technisch ist hier kein Unterschied.
 

Anhänge

  • 948134-803498-800.jpg
    948134-803498-800.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 224
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Die Antwort leuchtet mir ein. Danke für die Auflösung des Rätsels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo bl-bel,

so ist es, man nennt es ein Low-Profile-Bracket, das für manche Gehäuse (oft Server) mit halbhohen Erweiterungsslots notwendig ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Low_Profile

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben