craxity
Commander
Wo ist denn das Problem? Wer ein altes Dell-Netzteil hat, kann es weiternutzen.DonGeilo33 schrieb:Was sich Dell dabei wieder geacht hat!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn das Problem? Wer ein altes Dell-Netzteil hat, kann es weiternutzen.DonGeilo33 schrieb:Was sich Dell dabei wieder geacht hat!?
Alte Netzteile los werden kann sein. Im Büro gab es einen neuen Satz Lenovo, die USB-C laden können, aber auch mit Hohlstecker NT geliefert wurden. Die IT hat gleich USB-C-Netzteil nachgeordert. Die Hohlsteckernetzteile liegen nun unbenutzt in einer Kiste im Lager.DonGeilo33 schrieb:Hatten vielleicht noch ein paar alte Netzteile die sie loswerden müssen...
Wie lang darfs sein, 2 m, 3 m? Warum soll Hohlstecker länger als USB-C sein?zelect0r schrieb:lade diese auch mit jeweils HohlSteckerNetzteil,
weil die schön lang sind
Werd mal sehen die gegen 3-5m auszutauschen, spart auch Gewicht und Platz beim Transport.Wilhelm14 schrieb:Wie lang darfs sein, 2 m, 3 m?
Ugreen, Anker, Haribo (ja, die haben tatsächlich ganz brauchbare Netzteile in Auftrag gegeben). Wie viel Auswahl brauchst du noch?JMP $FCE2 schrieb:nervt die geringe Verfügbarkeit von USB-C-Netzteilen großer Marken. Der Markt ist geflutet von kleinen Import-Briefkastenfirmen, denen ich nicht die Sicherheitsstandards von Weltmarken zutraue.
Also ich nutze schon lange eines von Anker mit dem ich Laptop und Handy Lade hat auch über 100 watt also für die meisten Laptops total ausreichend und fürs Handy genauso.JMP $FCE2 schrieb:nervt die geringe Verfügbarkeit von USB-C-Netzteilen großer Marken. Der Markt ist geflutet von kleinen Import-Briefkastenfirmen, denen ich nicht die Sicherheitsstandards von Weltmarken zutraue.
Die bekommen einfach 2 Anschlüsse 😜Syntax_41 schrieb:(Ausser Großgeräte wie E Auto)
Ich lade mein Galaxy A56 mit genau dem Ladegerät, das ich urspünglich mit dem Lumia 950 XL bekommen hatte. Auch die beiden Vorgänger des A56 wurden mit diesem Ladegerät geladen. Leider sammeln sich auf irgendeine geheime Art und Weise trotzdem weitere Ladegeräte mit USB C bei uns an.Wolfgang.R-357: schrieb:Finde ich prinzipiell gut, bei meinen Smartphones lade ich schon viele Jahre über USB-C.