Was bekomme ich nocht für mein Notebook?

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo Leute,

Ich besitze ein DELL Inspiron 9400 Royal. Da ich dieses Notebook aber jetzt öfters im Studium benötige, wäre mir ein kleines Notebook lieber.
Deswegen würde es mich intressieren, was ich für dieses Notebook noch bekommen würde bzw. ob es sich überhaupt noch auszahlt es zu verkaufen ...

Konfiguration:
Intel Centrino Duo T2400 @ 1,83 GHZ
2 GB Kingston PC4300 DDR2 @ 533 Mhz @ 4-4-4-12
nVidia Geforce Go 7800 PCIe x16 256 MB @ 16 Pipelines @ 360/920MHZ
NEC DVD+-RW ND-6650A
17'' Display TrueLife 1920x1200

Ich denke mehr brauche ich nicht zu diesem Notebook sagen, da es wahrscheinlich sowieso jeder kennt.
Optisch ist das Notebook noch in einem 1A Zustand, außer auf dem Oberdeckel erkennt man normale Gebrauchsspuren.
Der Akku wurde nie verwendet, da es immer am Netz hing (Akku war natürlich nich immer im Slot) ... ;)

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich noch dafür bekomme ...

Lg BlackBoXX :D

Alter und Kaufpreis wären interessant. Klingt ja nagelneu...

Hab mal kurz nach dem Neupreis gegoogelt. Anscheindend gibt es das Notebook für 1500€ direkt bei Dell.
Das Alter wäre jetzt noch interessant, aber ich denke mal, dass man trotz den Gebrauchsspuren noch 1200 - 1300€ rausholen kann.
Jedenfalls würde ich es nicht viel billiger verkaufen.

Kommt halt drauf an, wie alt das Notebook ist und ob Dell noch Garantie darauf gibt.

Ich hab das Notebook im Februar dieses Jahr gekauft (Rechnung noch vorhanden), sprich es gibt auch noch Garantie auf das Notebook.

Da ich aber in Österreich wohne und es auch in Österreich verkaufen werde ändern sich die Preise wieder ein wenig ...

Neupreis von diesem Gerät (zum Zeitpunkt des Kaufes): 1760€

Bitte richtet euch nach den österreichischen Preisen ... ;)

Würde mal einen über den Daumen gepeilten Verkaufspreis anstreben und zwar einfach mal nachschauen, was das Notebook heute bei euch in Österreich kostet und dann mal 200 € abziehen. Ich denke, dass kann / darf man auf jeden Fall noch erwarten.
Mehr kann ich dir nicht sagen. Vieleicht erweist du dich auch als geschickter Verkäufer und holst mehr raus,

Hello und thx für die Antworten ...

Wo denkt ihr ist es am sinnvollstens bzw. effektivsten ein Notebook zu verkaufen?
Ebay, oder doch wo anders?

haste da vielleicht noch fotos von?

denn ich interessiere mich wohl für das notebook
suche im moment eins in der richtung
kannst es dann ja auch hier verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicherlich wäre es eine Möglichkeit das Notebook hier zu verkaufen, aber es würde nicht sehr viel Sinn machen.
1) Würde der Versand von Österreich nach Deutschland dazukommen, sprich der Gesamtspreis wird höher
2) Ich denke, dass ich in Österreich mehr dafür bekommen würde, als wenn ich es in Deutschland verkaufe

PS: Bilder sind dabei, aber die Gebrauchsspuren auf der Oberfläche erkennt man mit der Kamera leider überhaupt nicht ...

Anhänge

• DSC00703.JPG
    DSC00703.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 328
  • DSC00704.JPG
    DSC00704.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 315
Kein Problem ... ;)

Gut zurück zu meiner vorigen Frage!
Wo denkt ihr ist es am sinnvollsten ein Notebook zu verkaufen? Ich sags lieber nochmal dazu ... in Österreich!

Danke schonmal

Edit:
Ich habe mich jetzt ein wenig umgeschaut und das Samsung Q35 entdeckt.
Optisch gefällt es mir sehr gut und auch die Ausstattung ist recht in Ordnung, oder was sagt ihr?
Es hat ein 14,1'' Display und kostet "nur" ~1200€. Den Preis finde ich perfekt.

Was mich nur sehr verwirrt ist die Grafikkarte: Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory
Ich möchte keine aufregenden Spiele mit dem Notebook spielen, aber eine Runde CS 1.6 zwischendurch wäre schon was feines.
Denkt ihr, dass die Karte das packt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben