Was blinkt in Ronnysteeles Avatar kurz auf

Wie wärs, wenn du ihm einfach eine PM schickst? ;)

Dann würde die Wahrheit sicher ans Licht kommen. :D

Da ich grade Langeweile hab und das ja so spannend ist was dort steht...

text.gif

hehe witzig.

Da gabs doch auch einmal ein Colaexperiment. Während des Films wurden Bilder von Cola-Flasche für sehr kurze Zeit gezeigt. Das Ergebnis war, dass um 50% mehr Cola verkauft wurde, ohne dass irgenjemand eine Werbung bewusst wahrgenommen hat.

Edit: Das ist illegal:D

ich ... verspüre .... irgendwie den drang .... UAAARGH ... Ronny .... NEIN AAAA ... mein ganzes Geld .... znnnln ... zu schicken .... UAAAAAAAAAAAAAAAAA ... aber er hat keine Kontonummer angegeben ...uff :)

Echt verdammt coole Idee, das muss man schonmal sagen. Außerdem ein netter Zeitvertreib das wirklich lesen zu wollen :)

Wow, sogar 'nen eigenen Thread bekommt man hier spendiert. :D
Hast übrigens recht mit der unterschwelligen Cola Werbung, Sherman123.

@AlcX: Mist, erwischt. Jetzt muß ich mir 'nen neuen Avatar suchen. Und ein neues Geldverdien-Schema erarbeiten. Mrrrf. o,O

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn diese Gif erstellt?

Hast du einfach 20mal das gleiche Bild deines Towers genommen und dann einmal den Text rein, oder wie genau hast du das gemacht, dass es auch die kb-Grenze nicht überschreitet?

Aua, na eben... Das Teil ist ja schon uralt. Genau wie der Avatar, eigentlich.
Sind auch nur 4 oder 5 Frames. Die mit dem Tower werden halt 5 Sekunden
angezeigt, die mit den Messages nur 0.1s oder so. Welches Proggy ich dazu genommen habe? Hmm..war irgend ein freeare-Gif-Animator. Ist zu lange her,
daß ich mich da noch erinnern würde... Sorry.

-Ronny

HI!
Um genau zu sein hast du 6 Frames genommen
Miditower-Text-Miditower-Text-Miditower-Text
Ich sag nur:
Ulead Gif Animator 5!

cu ced2

Zurück
Oben