Was brauche ich?

Die iGPu in der CPU ist zu lahm...das ist das Problem.

#nilson dell fertig Rechner...mit den üblichen Problemen .. sch.. Netzteil... BIOS erkennt wenig Grafikkarten

Alles über einer 1050ti wäre Overkill..
 
Ist das gut? es ist so zugebaut, dass ich kein besseres Bild machen kann.
 

Anhänge

  • IMG_1873 (002).jpg
    IMG_1873 (002).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 135
Ok, mit aufrüsten ist da nicht viel. Low-Profile und dann nur ein Slot-breit...
Freunde dich mit dem Gedanken an was komplett neues kaufen zu müssen, wenn du damit was spielen willst.
 
Och schade, ich habe es mir schon gedacht. Ich habe den gebraucht bekommen.... Mit wieviel muss ich das rechnen, wenn ich nicht high end brauche?
 
Die Grafikkartenpreise sind aktuell wieder auf Rekordhoch. Günstig wird es also nicht, auch nicht gebraucht. Andererseits sind die Anforderugnen des Spiels auch nicht extrem hoch.
Am Besten du startest hier einen neuen Thread zur Kaufberatung. Und fülle dort den Fragebogen möglichst genau und ausführlich aus.
 
Ok. Danke! Das versuche ich. Vielleicht muss es ja doch nicht gleich ein Neuer sein.

Danke für eure Hilfe und wenn einer noch eine andere Idee hat, freue ich mich.
 
Für gute Ideen reicht ein genanntes nicht laufende Spiel nicht aus. Sonst stehst 2 Wochen später wieder hier weil Spiel 4 oder 12 nicht gut läuft.

Daher Kaufberatung.. mit Fragebogen... Und allen extra Infos.
 
Zurück
Oben