Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was bringt langfristig in dem Forum mir diese "Gefällt-mir-Button" Funktion für mein Profil?
Gibt es auch eine Dislike-Funktion, wenn mir Antworten nicht passen oder keinen Sinn ergeben?
Danke euch!
Für den Thread- Verlauf hat es den Vorteil, daß ein "Gefällt mir" dem Thread- Ersteller und den anderen Usern vor allem signalisieren kann, daß die "markierte" Antwort zielführender scheint als die anderen Beiträge.
Zudem nutze ich und bestimmt auch die meisten anderen die Funktion um sich die eigene Antwort in Schriftform zu sparen, wenn man mit der gemachten Vorlage größtenteils übereinstimmt, also im Prinzip gerade das selbe schreiben wollte.
Eine "Gefällt mir nicht"- Funktion gibt es hier im Forum, wie du ja selbst sehen kannst, nicht.
@Mondgermane
Im Falle, dass du ein "Gefällt mir " gesetzt und später merkst du, dass ein Fehler gemacht hast, kannst du ja rückgängig machen, in dem du erneut auf "Gefällt mir" tippst.