was bringt ne neue soundkarte?

[moses]

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.891
hallo leute
ich hab mir vor kurzem das Teufel Motiv 5 gekauft! und ich muss sagen der unterschied zu meinem 40 € aldi 5.1 system ist schon gewaltig!!!! jetzt frag ich mich ob es sich lohnt auch noch ne andere Soundkarte zu holen???
ich höre damit recht viel mp3s abeer wird auch zum DVD und BD schauen genutzt!!
und wn das was bringt welche karte???
limit sind so 150€
gruß moses
 
hat das system nen avr oder son eingebeiten verstärker kenne das leider nicht solltest du die möglichkeit besitzen über toslink bzw hdmi (bei BD) an das system ranzukönnen kanst du dir eine soundkarte sparen bei analoger eingabe z.b.sowas
 
Moin,
wenn du jetzt Sound Onboard hast, lohnt sich auf alle Fälle eine neue Soundkarte.
Wenn du eine Soundkarte hast, müssten wir wissen welche es ist.

Ich hab von einer Audigy 1 auf die in meiner Sig aufgerüstet. War schon enorm der Unterschied.
 
@ Arapahoe ich hab on bord sound!

@ BOBderBAGGER die anlage hat nen verstärker ist aber teil wird über cinch angeschlossen momentan auch noch mit adapter auf 3,5mm stereo!
 
hat das motiv 5 kein toslink ? wen nein evtl die decoder 3 dazu über lwl hört man keinen unterschied in den soundkarten soltest du natürlich wert auf die xfi efeckte legen dan diese

150euro sind aufjeden fall übertrieben für das motiv
 
Zurück
Oben