Was darf das Notebook kosten?

Dope4you

Commander
Hallo

Mal ne Frage zu einem Notebook. Mein Bruder will sein Notebook verkaufen, ist so etwas 2 Jahr alt. Jetzt hat er mich gefragt was man dafür verlangen kann, da ich 0 Ahnung habe wie Laptops gehandelt werden (preislich) wollt ich mal in die Runde fragen was Ihr davon haltet. Hoffe das der Eintrag an der richtigen Stelle steht :)

Es ist ein Pentium 1,7 Ghz CPU
Eine 20 GB Festplatte
16 MB ATI Grafikchip
256 Ram
14´´ Bildschirm
Gewicht 3,4 kg
USB 2.0 (Erweiterungskarte)
Wireless Lan Karte
ISDN Modem (extern)

Das Notebook ist in einem guten Zustand, keine Beschädigungen.

Könnt Ihr damit was anfangen? Was kann man dafür kriegen.

Dope4you

PS: Wenn jemand aus dem Raum Regensburg/Weiden daran Interesse hat, der kann sich auch direkt mit mir in Verbindung setzen.

Ich würde sagen wegen den 2 Jahren Benutzung circa 550 € ( + Wegen der kleinen Festplatte )

Aber eine Frage, was ist das für ein Pentium? Ein P4, Celeron, Centrino ;) :D )

P.s.: Was war denn der Neupreis?

Ich würde Şilent³şniper in etwa zustimmen, viel mehr als 650 Euro dürfte es niemandem wert sein. Aber auch nur wenn die Marke stimmt und es eine Laufzeit von mindestens 2 Stunden bietet.

Ich geb´ dir noch den Tipp, das Gerät nicht bei eBay zu versteigern, dort wirst du am Wenigsten dafür bekommen. Setze es lieber in die Zeitung, oder verkaufe es über Mundpropaganda, dann kannst du eventuell noch 750,- Euro rausschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Erst mal Danke für die Antworten.

Noch zusätzliche Infos zum Notebook: Es ist ein P4 Prozessor, und der Neupreis war ca. 2100 Euro. Akkulaufzeit etwa 2 STD.

Hab mir auch gedacht das eine Versteigerung weniger bringt als eine Regionale Zeitungsanounce.
Und so um die 700-750 Euros sind scheinbar auch in dem Rahmen den mein Bruder sich vorstellt.

Zurück
Oben