Was denkt / weiß YoutTube (Webseite gesucht)

DeepBlue23

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich kann mich daran erinnern, vor ca. einem Jahr auf einer Google-Seite gewesen zu sein, wo angezeigt wird, worauf meine YouTube-Empfehlungen basieren. Da waren einzelne Punkte aufgezählt, wie YouTube einen einschätzt, bzw. über einen zu wissen weiß.
Da waren etwa Altersklasse, ob Kinder vorhanden sind, Interessen etc.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich dorthin gelangt bin. Im Google-Dashboard habe ich es zumindest nicht gefunden.

Da ich aber auch die Wiedergabezeit (Gesamt, Woche etc.) nicht mehr finden kann (die sich laut Websuche in der App beim Konto befinden soll) vermute ich, dass Google mittlerweile entweder die Funktion komplett entfernt, oder gut versteckt hat. Sollte jemand etwas dazu wissen, gerne melden :)
 
Danke für den Link, auf der Seite war ich bereits. Die oben genannten Daten sind da aber leider nicht verlinkt / dargestellt. Wie oben geschrieben, vermute ich, dass diese Übersicht einfach nicht mehr existiert. Zum Beispiel gibt es die Wiedergabezeit an der etwa hier beschriebenen Stelle nicht mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoDaTierchen
Zurück
Oben