Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt gerade ein... die PS3 hat eine grafikkarte die auf dem niveau der Leistung bei der 7800gt liegt.
Die PS3 kann ja auch "HD-filme" vorspielen, oder?
@Atlan_11: na dann schau auch mal in das Fazit deines gezeigten Testes
die ATi Radeon HD 2600 oder die Nvidia GeForce 8600 (bei der GeForce 8600 GT auf vorhandene DVI-HDCP-Kompatibilität achten!) empfehlen. Ob eine Pro- oder XT- beziehungsweise eine GT- oder GTS-Variante ausgewählt wird, ist gleichgültig. Einzig die GPU ist entscheidend.
Auch wenn ich den Test noch 10-mal lese bleibt meine Endfehlung bei einen Core 2 Duo E6750 .Bei H.264- Material können die anderen zu langsam sein. Da steht auch etwas von Treibern Probleme in den Test dass es mit der Unterstützung durch die Grafikarte nicht immer klappt.
CPU-only Auslastung
Dass die Grafikkarte beim Decodieren eines HD-Films dem Prozessor unter die Arme greift, ist quasi der Optimalfall. Immer ist dies aber nicht möglich, so kann es zum Beispiel zu einem Software- oder Treiberkonflikt kommen und die CPU muss die gesamte Arbeit alleine erledigen
oh man Leute.
Merkt ihr eigentlich nicht dass der Threadstarter seid dem ersten Post nichts mehr geschrieben hat?
Naja tolles Thema.
In diesem Sinne:Immer schön drauf los posten.
(Mein nicht zum Thema passender Comment gibt es bei ebay für 1 Euro Startgebot )