Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, was meint ihr ist besser, Morpheus oder Edonkey.
Also ich habe schon viel von Edonkey gehört soll gut sein und von Morpheus auch, aber was meint ihr den nun.
es hängt bei mir primär davon ab was ich runterladen möchte. Ich verwende edonkey für Filme und Software, da ist edonkey meiner Meinung nach das beste Tool. Für mp3´s verwende ich Morpheus (Fasttrack) und Audiogalaxy. Ich würde euch empfehlen, wenn ihr edonkey noch nicht kennt, umbedingt ausprobieren. Wenn Ihr Fragen zu edonkey habt könnt Ihr bei Brainstorm oderesel2k vorbeischauen.
es hängt bei mir primär davon ab was ich runterladen möchte. Ich verwende edonkey für Filme und Software, da ist edonkey meiner Meinung nach das beste Tool. Für mp3´s verwende ich Morpheus (Fasttrack) und Audiogalaxy. Ich würde euch empfehlen, wenn ihr edonkey noch nicht kennt, umbedingt ausprobieren. Wenn Ihr Fragen zu edonkey habt könnt Ihr bei Brainstorm oderesel2k vorbeischauen.
Kazaa,Grokster und Morpheus hängen alle an dem selben "Server" somit findet man auch bei allen die selben Dateien.
Falls man bei einem Programm mal nicht die selben finden sollte, liegt es daran das die Liste aktualisiert wird wenn man connected und danach erst später.
Ich benutze beides, bei Edonkey findet man besser Filme und bei Morpheus besser Programme (legal?).
eDonkey ist auf jeden Fall besser, da ich dort eigentlich immer von 6-7 Leuten meine Files ziehe, während man bei Morpheus doch meist damit zu kämpfen hat, die Files überhaupt zu kriegen. Liegt wohl daran, daß bei eDonkey das File noch nicht komplett heruntergeladen sein muß, daß andere anfangen können, von einem zu ziehen.
Ich find den Esel nicht wirklich toll ist, mir fehlen da z.B. Beschränkungen bezüglich der Uploader-Verbindungen.
Ist echt genial, wenn 100.000 Leute gleichzeitig bei einem saugen, da ist iNet wieder wie 28k-Modem.
Aber für Software und Moviez kommt man an edonkey nicht vorbei.
Daher gleiche Meinung wie die meisten meiner Vorposter:
Movie -> esel
Software -> esel
Musik -> Morpheus/KAZaa
Hi jungs, sagt mal wo kriegt man denn die deutschen movies , divx so her?Gibs da ne bessere auswahl bei edonkey als bei morpheus?Da kriegt man ja nur englische!
Morpheus rockt , eindeutig . . Für MP3`s gnadenlos gut . E-Donkey brauch ich net , da ich ohnehin keine Filme bzw. Software sauge . Bei meiner popeligen ISDN-Connection dauert das ja ewig
Allerdings vermisse ich was bei Morpheus :
Eine Stat , wieviel down- bzw. uploads ein User gerade hat und was für eine Connection , also ob 56k , ISDN oder DSL . Einzigster Anhaltspunkt ist die "bandwith" . Je höher , je schneller
Also ich habe Morpheus ich find das ist ganz gut mit Edonkey
habe ich mich noch nicht so viel beschäftigt ich habe es
erst einmal auf meinem Rechner gehabt und das teil war
Sau lahm da habe ich es wieder runter geschmissen aber ich
habe schon von vielen läuten gehört das es zwar lahm ist
aber gute Sachen hat ich werde es wohl mal genauer aus
probieren müssen
Original erstellt von Hamlet
Ich find den Esel nicht wirklich toll ist, mir fehlen da z.B. Beschränkungen bezüglich der Uploader-Verbindungen.
@ Hamlet:
Natürlich gibt es beim Esel eine Upload-Begrenzung!
Starte eDonkey und gehe auf "Options". Dann trage bei "Max Upload Speed" deine gewünschten Wert ein. Doch vorsicht, wenn du den Upload zu niedrig setzt, dann geht die Downloadbandbreite auch nach unten. Bei DSL wäre der optimale Wert bei 10 KB/sec. Dann hast du die volle Bandbreite zum Download und das surfen nebenbei macht auch wieder Spass
Ja ne ganz tolle, die aber nicht verhindert, das bis zu x-Leuten gleichzeitig bei dir saugen, zwar alle nur mit so ca.0,0001kb , aber damit ist deine iNet-Verbindung dann auch im Arsch.