Was findet ihr besser? (Morpheus oder Edonkey)

deutschsprachige Movies

ey könnt ihr mir nun mal sagen was am besten dazu geeinget ist deutsche divx runterzuladen?
Also wie siehts da bei donkey aus, ist da ne größere auswahl, udn was ist mit kazaa?Gibbet da deutsch movies?

Wäre dafür den kompletten Thread zu löschen, oder wer will mir hier weiß machen das er Freeware runterlädt?
Die DivX Filmchen sind auch verboten, schon mal was von Copyright gehört?

Jeder weiß das es alles gibt was das Herz begehren könnte, nur finde ich nicht das hier her gehört oder wer lädt hier Treiber beim eDonkey Runter?

@ Gamer:

DAS ist sicherlich klar, aber bei ein paar Leuten ist es doch sicher auch so dass sie die Filme runterladen um zu schauen ob sie überhaubt gut sind und man auch das bekommt was man will wenn man sich dann die DVD kauft (oh mann, viele man).

Denn einen Film auf einem 80 cm Fernseher und einem DVD-Player mit 54 MHz D/A-Wandler und Dolby Digital 5.1 Sound zu schauen statt einem hässliches 352*288 Format mit mp3-sound macht schon einen beträchtlichen unterschied.

Es gibt das eine und das andere.

...oder wer lädt hier Treiber beim eDonkey Runter?

na ich!:D Hab erst gestern den 3D mark 2000 und 2001 bei morpheus runtergezogen weil der Computerbase server entweder total lah mwar oder laufend zusammengebrochen ist!
Ach und das ich mit meinem alen 15zoll monitor und 2 einfach stereo lautsprechern hier einen großen kopierring für divXfilmchen aufbaue ist zweifelsohne ausgeschlossen!
Es geht mir eben nur darum mal zu wissen obs bei edonkey deutsche divX gibt!Und wo ist das bitte schön verboten!Schließlich machts doch jeder außerdem fertige ich ja keine Kopie davon an!:mad:

Zurück
Oben