Welches Projekt verfolgst du da?dms schrieb:das Cheap Yellow Display macht mir Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Projekt verfolgst du da?dms schrieb:das Cheap Yellow Display macht mir Freude
Muss ich zugeben echt froh zu sein, kein Radio mehr zu hören bzw. kein Radio hören zu müssen.Moritz Velten schrieb:Dass jeden Tag mehrmals APT von Bruno Mars im Radio läuft
Hättest Du das nicht schon früher schreiben können?Heen schrieb:Googel es nicht.
Länger ja ... das hat aber nix mit dieser unsäglichen Zeitumstellung zu tun.S.a.M. schrieb:die Tage, also da wo es hell ist, wieder länger werden
hab ich ja auch nicht behauptetCyborgBeta schrieb:nix mit dieser unsäglichen Zeitumstellung zu tun.![]()
Oh wie schön. 😊😊😊 auf Wunsch OH WIE SCHÖN. ;-)Bully49 schrieb:Ich freue mich dermaßen, dass meine Frau wieder gesund aus dem Krankenhaus raus ist!