Was freut Euch? (1. Post beachten)

@DaDare Servus ... nur ganz kleine Dinge (Cut and Paste)...

A) für den Freundin was fürs Geochaching eventuelle das + kleines Infodisplay

B) mit dem anderen ESP32 eine kleinen Eurorackoszi

Zuletzt bearbeitet: (typofixx)
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Nachdem ich das im “was geht euch auf den Keks”-Thread gelesen habe
Moritz Velten schrieb:
Dass jeden Tag mehrmals APT von Bruno Mars im Radio läuft
Muss ich zugeben echt froh zu sein, kein Radio mehr zu hören bzw. kein Radio hören zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Bully49 und Oudenstekelig
Naja, WDR 2 ist eigentlich gut, aber dass manchmal mehrmals täglich APT läuft, nervt irgendwann

Wer ist Bruno Mars? 😁

Googel es nicht. Einfach dumm und glücklich unwissend sterben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, Froki und DaDare
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Die anderen Teilnehmer dieses Threads und auch uns vom Team würde es freuen, wenn man wenigstens in einem gute Laune Thread, auch wenn man sich über bestimmte Ereignisse freut, Politik trotzdem heraushalten kann, so wie es auch im 1. Beitrag gewünscht ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, CyborgBeta und Heen
mich freut es, dass die Tage, also da wo es hell ist, wieder länger werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: mazO! und CyborgBeta
S.a.M. schrieb:
die Tage, also da wo es hell ist, wieder länger werden
Länger ja ... das hat aber nix mit dieser unsäglichen Zeitumstellung zu tun. ;) Es gibt Studien, wonach dadurch nicht mehr Energie eingespart wurde.

Ich freue mich aber auch übers Frühjahr und dass es wieder Spargel gibt ... nur den (Hoch-)Sommer finde ich blöd.

Im Moment freu ich mich, das der erste Teil meines zu testenden Spielzeuges angekommen ist.
Sind die Solarzellen von einem Anker Solix C1000X.
Ja ok. Ohne den Rest nutzlos, aber der Batterieteil wird morgen vor der Tuer abgestellt. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Mich freut, dass mein Wunsch, öfter mal vom PC wegzukommen, heute von einem 90-minütigen Stromausfall prompt erfüllt wurde, nachdem ich ihn im Chat mit einem Bekannten geäußert hatte :D
Haben die Zeit genutzt um mal draußen vor dem Haus Kaffee zu trinken, zwei Nachbarn kennenzulernen, und Unkraut zu jäten. Strom war pünktlich wieder da, als wir mit den Beeten fertig waren, so lob ich mir das :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und CyborgBeta
Ich freu mich das ich seit ein paaaaar Tagen nicht mehr spiele und auf der SSD 0 spiele hab immer noch 0 Interesse hab, wider ein spiel zu installieren also nicht süchtig, auch wenn ich 15 Jahre gespielt hab.
meine 3TB Partition verteil, C D(programme) F(datasave) partititonen.
Auch Might and Magic 6-8 gestartet und ich "hmm Wieso spiele ich das" den war alles weg.

Wir waren zum Familienbesuch (Geburtstag nachfeiern 7 Pers.), war vollkommen locker und schön und nette Gespräche.

Bully49 schrieb:
Ich freue mich dermaßen, dass meine Frau wieder gesund aus dem Krankenhaus raus ist!
Oh wie schön. 😊😊😊 auf Wunsch OH WIE SCHÖN. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Das Deutschlandticket ist weiterhin verfügbar.

Eigentlich interessiert es mich nicht, da ich ein Schwerbehindertenausweis mit Wertmarke habe, aber meine 2 besten Freunde (ebenfalls großer Busfans und Bahnfans) nutzen es und so können wir 3 weiter zusammen auf Tour gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Heen und knoxxi
Zurück
Oben