Was freut Euch? (1. Post beachten)

Mich hat gefreut, dass ich heute einen Epson Tintentanker geschenkt bekommen habe, auch wenn ich eigentlich keinen Tintenstrahldrucker mehr haben wollte. :D

Komm gerade vom Autohaus. Neuen Cupra Born Vz als Leasingwagen bestellt. :D
Auslieferung ist aber vermutlich erst im April :(

Mir hamm früher zwelf Jahre off e Audo gewardet! Und fümfe off e Delefon!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Geheimes Waffenlager! Der Russen! Bei Berlin!

2 Pistolen, verbuddelt im Wald! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Die rasche Abwicklung beim Einkauf im stationären Handel. Nix zehnmal anprobieren, hin und her schicken. Hingehen, sagen was man braucht, nehmen was man kriegt. Das passt aber auch. Zeit gespart.

• Gefällt mir
Schwarzbierkuchen zum Kaffee!

• Gefällt mir
rallyco schrieb:
Aus den Kommentaren über die Old Reddit Redirect Extension in Firefox. Ich persönlich finde Reddit ohne das alte Layout nicht benutzbar.
Die neue Version dieses Addons wurde inzwischen freigegeben.
Habs mal zum testen installiert, und tatsaechlich, es funktioniert :D

Danke fuer den Tipp.

• Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
Ich habe heute den Maxify-Tanker meiner Großtante mit den Tintenflaschen von Ampertec befüllt und die ersten Ausdrucke waren sehr zufriedenstellend.

Hoffentlich bleibt das so. :heilig:

Freut mich, dass es dir geholfen hat, @Ranayna :schluck:
Hab's vorhin auch schon gesehen. Offensichtlich leitet das Addon nicht mehr einfach zu old.reddit weiter, sondern funktioniert soweit anders, dass es aus dem neuen Design "opt-outed". Auch interessant.

Ja, meine old.reddit Bookmarks gehen nicht mehr. Da muss ich mich immer noch einloggen.
Aber eh... die sind schnell angepasst :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
やった!

Screenshot_20260827_101727_Chrome~3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Corto, MichaW und 2 andere
Vorweihnachtszeit Ende August / Anfang September: Leckereien, Weihnachtslieder und schöne Deko ohne die ganzen Weihnachtsverrückten und deren Streßerei. Einfach Weihnachten für sich alleine.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Ich freu mich, dass ich heute wieder arbeiten war, keinen Rückzieher gemacht hab und die Kündigung angesprochen habe, und zeitgleich ein Stellenangebot für meinen Beruf von der Firma veröffentlicht wurde, bei der mich eh initiativ bewerben wollte.
Das ist garantiert ein Zeichen :freak:
So oder so bin ich auf die eine oder andere Weise spätestens zum 31.10. aus dem Job raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat, DaDare, knoxxi und 3 andere
rallyco schrieb:
So oder so bin ich auf die eine oder andere Weise spätestens zum 31.10. aus dem Job raus.
Viel Erfolg und alles Gute hierfür, @rallyco . 👍:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und rallyco
Das eine Spionage Hochburg endlich geschlossen wird :daumen:

knoxxi schrieb:
Spionage Hochburg endlich geschlossen
Glaubst Du das wirklich?

Viel besser wäre es Alkes was unangemeldet rein kommt einfach runter zu holen. Egal wie.

Ja ok. Es hapert daran die Drohnen jederzeit zu finden weil sie stört den Schlaf. 🥳

Zurück
Oben