lowrider20
Captain
Also meine erste Packung Fondant Ringe ist am Samstag schon geleert worden. Und Lebkuchen ist schon über eine Woche her. Was wurde es bei dir denn gutes?Kuristina schrieb:Weihnachtsnaschzeugs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine erste Packung Fondant Ringe ist am Samstag schon geleert worden. Und Lebkuchen ist schon über eine Woche her. Was wurde es bei dir denn gutes?Kuristina schrieb:Weihnachtsnaschzeugs
Da wundert mich schon lange nix mehr.Bully49 schrieb:euch nicht wundern
Die gab es hier, platt auf dem Land, schon Ende August dieses Jahres.Kuristina schrieb:Es gibt wieder Weihnachtsnaschzeugs im Supermarkt.
Sag das nicht der Augenärztin meiner Familie! Dafür habe ich mal eine Standpauke erhalten. Mittlerweile habe ich selbst eine.fram schrieb:Ich bin jetzt offiziell alt
Ich kenne so Einige welche schon in meiner Schulzeit derart Brillen trugen: Meiner einer seit 5 Jahren. Aber auch nicht immer weil Tagesform.fram schrieb:jetzt offiziell alt
Das kann ich mir schon gut vorstellen... Ich fühle mich fast wieder vierzig 🤣BFF schrieb:Und Du willst nicht wissen wie jung das „neue Sehen“ machen kann.
fram schrieb:Ich fühle mich fast wieder vierzig
fram schrieb:Ich fühle mich fast wieder vierzig 🤣