Was für ein Headset?

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

habe eine Frage was für ein Headset soll ich mir kaufen? Da ich Brillenträger bin ist mir der Tragekompfor eigentlich schon wichtig da es nicht drücken soll.

Hatte an das AKG530 gedacht mit extra Mikro jedoch bin ich von dieser Lösung nicht all zu begeistert aufgrunde des extra Micros.
Jedoch ist der Kopfhörer schon spitze.

Welches Headset kann man den noch empfehlen Preis sollte zwischen 50 und 60 Eur sein, mehr wollte ich nicht ausgebeben.
5.1 Headset brauche ich nicht bin davon nicht wirkllich überzeugt.

PS sollte auch gut unter Windows 7 64bit Pro laufen und wen es geht klinke.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis bis 60€ wirste nix besseres bekommen als das von dir genannte AKG 530 mit Zalman Mic.

60 € ist zu wenig für etwas gescheites. Mein altes Meduse 5.1 ca. 50€ war einfach nur etwas für die Mülltonne. Kann dir das Sennheiser PC350 empfehlen, auch mit Brille.

LG GC

Das Medusa 5.1 taugt ja wirklich nicht die Bohne, und das Sennheiser PC350 ist halt über dem angegebenen Budget.

Je nach Einsatzzweck kann man sich ja überlegen statt dem Anklipp-Micro (kann mir nicht so recht vorstellen, dass das vernünftig geht, kann mich aber auch täuschen) ein Tischmikrofon zu verwenden. So werd ich das machen, das Tischmicro hab ich sowieso schon, da ich es auch zusammen mit den Boxen verwende. Der definitive Vorteil ist, das man nebenbei was Knabbern kann ohne das einem das Micro im Weg ist ;-)

Zurück
Oben