Was für ein Netzteil brauche ich für meinen PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah-PCgames

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
13
Hier sind einmal die Sachen die ich dazu kaufe:
https://geizhals.de/crucial-mx500-250gb-ct250mx500ssd1-a1745265.html?hloc=at&hloc=de
https://www.mindfactory.de/product_...M4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1267179.html
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-2600-6x-3-40GHz-So-AM4-BOX_1233732.html
https://www.mindfactory.de/product_...gis-DDR4-3000-DIMM-CL16-Dual-Kit_1111126.html
So, das sind die Sachen die ich mir kaufen werde. Grafikkarte (GTX 1050Ti) und so weiter habe ich. Jetzt weiß ich nicht ob mein Netzteil reicht oder das ich mir auch da noch ein neues holen muss. (Wenn ja, bitte nennt mir gute Netzteile, die dafür reichen würden.)
Netzteil: 230V~
AC Input: 200-240~,"2A,50Hz
DC Output: +3,3V /+5V /+12V1 /-12V /14.0A /18.0A /13.0A /2.0A /0.5A
Max. Wattage: 97W Max

lg Noah (Wenn ihr noch was wissen müsst und/oder ich es vergessen habe, bitte nachfragen)
 
Die Angaben zu deinem Netzteil sind fehlerhaft. Bitte nenne uns das genaue Modell, korrigiere die Angaben oder lade ein Bild der PSU hoch.
 
beim erstellen des threads vllt was übersehen...?
cbf x19_2.png


mach mal bitte ein foto vom aufkleber an der seite des NTs und lade das hier hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Hier das Bild,
mehr Sachen standen dort nicht.
 

Anhänge

  • IMG-20181222-WA0001.jpeg
    IMG-20181222-WA0001.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 466
@Noah-PCgames:
und das was da stand hast du falsch abgeschrieben.

in kombination mit ner 1050ti wird es grundsätzlich wohl reichen. ich würde aber zu was neuem tendieren, das Pure Power 11 wäre da schon ne gute option. 400W reichen für die konfig mehr als locker, mit 500W hat man halt mehr reserven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben