Was für ein soundsystem?

[Co]

Ensign
Ich möchte mir neue Boxen für meinen PC kaufen! und nun habe ich mich mal umgeschaut und musste feststellen, das viele anbieter wie creavtive und logitech sowas von vielen verschiedenen system anbieten, dass ich da nicht mehr durchblicke.

Ich suche irgendwas zwischen 2.1 - 4.1bis 60 euro ! Mit einem satten klang!

Das Teufel system brauche ich nicht, das ich schon eine DolbyDigital Anlage hier stehen habe, jedoch ist auch der fernseher und alles daran angeschlossen und sobald ich am Reciever auf TV Stelle ist dann natürlich das soudnsignal vom rechner weg....

Ist zwar schon älter hat aber wie ich finde einen Super Klang!(für so ein kleines System *hat ein frend von mir*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5762747773&ssPageName=STRK:MEBI:IT

Zuletzt bearbeitet:

hasch

Lt. Commander
Ich empfehle dir gehe in den nächsten Mediamarkt, dort stehen viele Systeme von Creative & Co und höre Probe, im Internet kannst du es dir ja dann bestellen, also so bis 60 Euro würde ich mir das Creative T7700 holen (hat nen guten Bass).

$t0Rm

Rear Admiral
Also wenn du eine Dolby Digital anlage hast und auf 2.1 "stehst" (also nichst mehr benötigst) dann hol dir das hier

Kostet zwar bissen mehr als 60€ hat aber super Klang und Bass ! Bestes 2.1 Sys für den Preis :daumen:

[Co]

Ensign
Ersteller dieses Themas
Brauche das 2.1 System ja nur so für ICQ geräusche und manchmal ein bisschen Musik oder beim Spielen! Da meine Heimkinoanlage nicht für den rechner ausgerichtet ist sondern für den Fernseher ist das ein bisschen unangenehm, wegen dem klan!

Würde auch ein 4.1 System nehemn!

Anhänge

• Anlage.JPG
    Anlage.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

hasch

Lt. Commander
Du könntest auch den TV und PC über den Creative DDTS-100 Decoder (125 Euro) verbinden und zusammen an die Anlage anschließen und über die Fernbedienung umschalten, aber sich zu teuer.
Na dann würde ich auch das 2.1 System nehmen, sicher das Beste.

[Co]

Ensign
Ersteller dieses Themas
Ja aber das würde dann ja immer noch nich die aufstellung der Boxen verändern! Wie ja im Bild zu erkennen ist, ist das ganze so aufgebaut, dass man vom sofa aus den Center genau vor sich hat und wenn ich vor dem rechner sitze, dann kommt der soudn ja von links! Und das ist scheiße!!!

W

Willüüü

Gast
Ich würde das Creative T7700 nehmen, hab mich mal bisschen umgeschaut gerade ebend. Ein wirklich gutes System, kannst du bedenkenlos zugreifen. Der Bass ist in Ordnung aber ich würde mehr ausgeben und mir ein Logitech holen, wenn nicht schau mal ob du über Geizhals einen besseren Preis findest für das Creative.

Gruß

Willüüü

$t0Rm

Rear Admiral
Wieso ratet ihr alle immer zum T7700 ? Wieso sollen denn alle immer zum 7.1 greifen ? Warum kein 5.1 ? Ausserdem will er ja ein 2.1 Für ICQ brauch man sicher kein 25.5 :D

Das hier
empfehle ich dir auch ! Schicker Design, gute Bedienung, klarer Sound und guter Bass :p

[Co]

Ensign
Ersteller dieses Themas
gibt es nun eigentlich irgendwelche angaben, welche leistungsmaßig besser sind? vond en 2.1 systemen?

$t0Rm

Rear Admiral
ja die Watt-Angaben...

Aber das will nicht unbedingt etwas sagen. Kauf dir das hier oder wenn du mehr Geld hast das hier

Beide sind empfehlenswert ! :)

Sherman123

Fleet Admiral
Die Sinus Leistung sagt schon etwas über die Lautstärke aus, aber nicht viel über die Qualität. ;)

Ich würde dir eher zum Logitech Bruder raten. Das Logitech Z 3 hat einen netten Klang und guten Preis.

[Co]

Ensign
Ersteller dieses Themas
War mal bei Saturn und habe mir da mal die oben genannten angehört! Also das Z3 hat schon einen um einiges besseren Klang als das kleinere! Denke mal dass ich mir dann mal das Z3 kaufen werde! leider kostet das bei Saturn 89 teuro! Da warte ich liebe noch bis in dortmund die hobbytronic ist! Vielleicht werde ich da ja günstiger an das besagte system kommen! Sonst muss ich das bei ebay kaufen!